• Harry u. Chrissi
    geschrieben 1364987066000

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und hätten ein paar Fragen zu dem La Pirogue Hotel.

Wir werden Ende Mai - anfang Juni für 10Tage unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen ;) .

Wer war schon mal dort (evtl. sogar zu dieser Zeit) und kann uns berichten wie es war (Wetter, Strand, Umgebung usw...)????

Wie ist es dort mit der Deutschen Verständigung? Da unser Englisch nicht grad das beste ist. Was kann man da so Unternehmen und auf was sollte man aufpassen????

Lg

• goofy68
    geschrieben 1364987727000

Hallo und Willkommen

Schau dir mal die Bewertungen von den Hotel an dort solten wohl alle deine Fragen beantwortet werden Klick

• Harry u. Chrissi
    geschrieben 1365023251000

goofy68:

Hallo und Willkommen

Schau dir mal die Bewertungen von den Hotel an dort solten wohl alle deine Fragen beantwortet werden Klick

Danke aber die Bewertungen hab ich alle durch und helfen mir nicht wirklich...

• Nadine0412
    geschrieben 1498028421874

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne unsere Flitterwochen im Oktober im La Pirogue verbringen.

Leider finde ich es etwas verwirrend mit den unterschiedlichen Zimmerkategorien bei den unzähligen Veranstaltern.

Bei den Beach-Pavillons bin ich soweit ganz gut durchgestiegen. Die gefallen uns echt super, aber leider sind sie halt auch bedeutend teurer, als die anderen Zimmer.

Könnt ihr mir helfen? - Wenn wir uns gegen den Beach-Pavillon entscheiden, wie sind wir dann genau untergebracht? Befinden sich alle anderen Zimmer in diesen Doppel-Bungalows? Teilweise heißt es auch Standarddoppelzimmer". Was ist denn das dann? Gibt es da noch ein Haupthaus oder sowas?

Und welche Zimmer sind denn renoviert? (Es heißt ja auch, dass aktuell eine weitere Renovierung stattfindet - gibt es künftig dann vielleicht nur noch renovierte Zimmer?).

Sorry für die "blöden" Fragen, aber ich werde einfach nicht ganz schlau aus diesen Beschreibungen.

Herzlichen Dank Euch schon vorab.

• Longer
    geschrieben 1498597084812 , zuletzt editiert von Longer

Schau mal - das sollte etwas helfen

Welche Zimmer genau renoviert werden kann ich nicht sagen.

Ich habe am vergangenen Wochenende mal ne Anfrage an die Gästebeträuung geschickt bezüglich der Renovierung .

Hier die Antwort:

Thank you for your kind email.

Following your query below, kindly note that we already begun the renovation of our rooms/restarants and bars at the hotel which will end in August 2017.

Regards,

Avi Chataroo

Guest Relations Officer

2009 San Francisco | 2010 San Francisco | 2011 Baku | 2011 Albatros Palace Resort Hughada | 2014 Arabia Azur Hurghada | 2016 Albatros Palace Resort Hurghada | 2018 Mauritius | 2023 Albatros Palace Resort Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!