Hallo,
Ich bin gerade am wälzen der Urlaubskataloge, denn es steht eine besondere Reise, näml. die Hochzeitsreise an. Dafür würde ich gerne Input bekommen, denn ich bin hin- und hergerissen zwischen den sehr ansprechenden Hotels im Katalog und kleineren privaten Unterkünften. Denn das ganze soll natürl. preislich im Rahmen bleiben, aber doch etw. besonderes sein was einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt.
Nun baue ich auf die Erfahrung der Nutzer hier, dass diese mir Hinweise und Tipps geben, damit ich meiner Urlaubsplanung etw. näher komme.
Ich hatte ja zuerst die Seychellen überlegt im Rahmen eines Inselhoppings, aber dort sprechen mich die kleinen Quartiere, die preislich attraktiv sind, nicht so an.
Nun bin ich am Überlegen zb ein 5* Hotel auf der einen Insel zu nehmen und auf der anderen etw. kleines persönliches um so den Kontrast zu haben und beides zu erleben.
Könnt Ihr mir Tipps bzgl. Lage geben, viele Quartiere/Appartments(zb. Cape Bay Beach, Ocean Beach,...) zb gibt es im Norden bei Grand Baie - ist dies nicht zu sehr überlaufen?!
Auch würde uns das Maison d'Ete gut gefallen weil sehr klein und pers. und überschaubar.
Mietwagen wollen wir uns keinen ausborgen, wenn dann eher mit dem Bus oder mit dem Veranstalter die Insel erkunden.
Auch habe ich von einer neuen Anlage gelesen, Tamarina Hotel Beach Golf & Spa wo gleich in der Nähe der Naturpark Casela liegt.
Auf la Reunion würde uns das Grand Hotel du Lagon gut gefallen.
Und einen schönen Strand hätten wir natürl. auch sehr gerne wo man gut schnorcheln kann.
Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Tipps von erfahrenen Leuten hier, denn diese Ecke habe ich noch nicht bereist und denke das wäre als Hochzeitsreise ein wunderschönes Ziel.
Vielen Dank schon mal und Lg
Sandra