Hallo zusammen,
unsere Reise nach Mauritius kommt nun langsam näher, ich beginne gerade meine Planungen zu intensivieren.
Ich habe hier im Forum nicht viel über die Restaurants dort gefunden, meine bisherigen Recherchen haben mich deshalb eher woanders hin ins www geführt.
Aber, ich bin sicher, Ihr habt so viel Erfahrungen mit Restaurants auf Mauritius dass Ihr mir sicher helfen könnt!
Wir werden in Flic en Flac wohnen, uns mittags in kleineren Restaurants /Takeaways stärken, Restaurants für das Abendessen werden wir sicher auch dort suchen.
Abends darf es gerne etwas Feineres sein, wobei ich damit nicht unbedingt gleich die "gehobene" Küche meine. Wir essen alle gerne Fisch, ansonsten essen wir ausser Stacheldraht so ziemlich alles und freuen uns auf die einheimische Küche.
Wir werden einen Mietwagen haben und die Insel erkunden, es gibt 4 Touren die uns in alle 4 Windrichtungen führen sollen.
Wir würden uns also auch über Restauranttipps ausserhalb von Flic en Flac freuen.
Welche Takeaways oder Restaurants haben Euch besonders gut gefallen? Gibt es Restaurants die Ihr besonders in Erinnerung behalten habt, etwa weil es besonders lecker dort war oder überhaupt nicht geschmeckt hat? Habt Ihr gute Buffetrestaurants gefunden?
Ich würde mich wirklich über Tipps von Euch freuen. Danke schon jetzt.