• Racker1974
    geschrieben 1493288797366

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen eines dieser beiden Hotels zu buchen

Maritim Resort & Spa Mauritius

LA PIROGUE RESORT & SPA

Die Preise unterscheiden jedoch deutlich (Unterschied ca 1.500 Euro - PIROGUE ist teurer) und das obwohl das PIROGUE "nur" 4,5 Sterne hat.

Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben, warum der Westen so viel teurer ist als der Norden bzw. die beiden Hotels sich im Preis so unterscheiden, bei gleicher Leistung.

Vielen Dank und Grüße

• icecube1973
    geschrieben 1493633357304

Hallo Racker,

zum Maritim kann ich leider nichts sagen.

Wir waren letztes Jahr im LA Pirogue. Warum es "nur" 4,5 Sterne hat kann ich nicht sagen, für mich wären es locker 5 Sterne.

Das Hotel ist einfach traumhaft. Habe schon so einiges bereist, aber dieses Hotel hat schon einen sehr gehobenen Standart !!!

Der Westen ist klimatisch gesehen, je nach Saison schon trockener als andere Regionen.

Haben das bei Ausflügen in den Norden oder Süden festgestellt. Sind bei Sonnenschein vom Hotel losgefahren und sind dann in den Regen gefahren. Hatten nachher mit Leuten im Hotel gesprochen, und die sagten sie hatten den ganzen Tag Sonne.

• MartinBeffert
    geschrieben 1494774782414

Hallo Racker,

das Maritim ist etwas gediegener, das La Pirogue besser für Familien mit Kindern da es einen tollen Strand ,der sich über mehrere Hotels erstreckt, hat . Im Winter (Juni-September) habt Ihr dort auch das beständigere Wetter :

Sonnige Grüße

Martin

Goldschmied auf Mauritius https://martinbeffert.com/
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!