• salu76
    geschrieben 1059916849000

Hallo, meine Familie und ich fliegen Ende August nach Marokko, genauer nach Agadir, Hotel Le Tivoli. Wer war in diesem Jahr vor allem in den Sommermonaten dort (Mai, Juni, Juli?) und hat Info's ob z.B. genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind usw.

Wenn ja, wäre ich euch über einen kurzen Bericht sehr dankbar!!!!

In freudiger Erwartung auf eine Antwort

Ciao

Sandra

• guest
    geschrieben 1061908576000

das ewetter ist zu dieser zeit eigendlich etwas abwechslungsreich, frühs bis manchmal mittags ist der himmer benebelt,aber es ist trotzdem warm. die sonne kommt auch durch, egal ob bewölkt, benebelt oder sonst was. es ist eigendlich sehr angenehm, ausser abends, da braucht man schon ein pulli oder was warmes zum drüber ziehen. durch den nebel am abend denkt man machnmal auch das es ein weng regnet. aber es war ganz gut so das wetter. viel spass im urlaub wünsch ich.

liebe grüße. lisa

• guest
    geschrieben 1061908576000

das ewetter ist zu dieser zeit eigendlich etwas abwechslungsreich, frühs bis manchmal mittags ist der himmer benebelt,aber es ist trotzdem warm. die sonne kommt auch durch, egal ob bewölkt, benebelt oder sonst was. es ist eigendlich sehr angenehm, ausser abends, da braucht man schon ein pulli oder was warmes zum drüber ziehen. durch den nebel am abend denkt man machnmal auch das es ein weng regnet. aber es war ganz gut so das wetter. viel spass im urlaub wünsch ich.

liebe grüße. lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!