• hipoda
    geschrieben 1168198685000

Hallo zusammen, :D

fliegen im diesen Jahr das erste mal nach Agadir. Wer ist auch in dieser Zeit vor Ort oder kennt sich besser aus? Sind entweder im Riu Dukanes oder im neuen Palm Beach Hotel.

Wir haben gelesen das es in dieser Zeit ca. 24 Grad haben soll, hoffen aber das das nicht mit deutschen 24 Grad zu vergleichen ist.

Kann man im Meer baden oder ist esnoch zu kalt. Sind Karibiktemperaturen vom Atlantik gewöhnt.

Wir freuen uns auf hoffentlich ganz viele Tipps von euch.

Liebe Grüße hipoda ;)

v.w.
  • Bubilein
    geschrieben 1168200443000

Hallo hipoda.

War Juni 2005 in Agadir und die Tagestemperaturen lagen um die 27-29 Grad und die Abendtemperatur um die 19-21 Grad.Die Meerestemperatur lag um die 20 Grad.Mit dem RIU haßt Du eine gute wahl getroffen zum Palm Beach kann ich Dir nichts sagen.

LG Matze

• generika
    geschrieben 1168631604000

hallo hipoda

als ich in agadir war (ich war 2x im juli dort), war es am morgen immer neblig und etwas kühl aber am nachmittag wurde es zum teil sehr heiss. und sobald du einen ort besuchst, der etwas im landesinneren liegt (das würde ich dir sowieso anraten, agadir ist - meiner meinung nach - nicht so interessant, dass man wochenlang nur dort sein könnte), wird es schnell viel heisser, ich nehme mal an, das liegt am atlantikklima...

das meer fand ich zum baden ziemlich angenehm, weiss aber nicht genau wie warm es war, die angabe von bubilein könnte etwa hinhauen.

LG barbara

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!