hi,
ich maches kurz.
agadir ist für leute die n gemütlichen ruhigen Badeuralub suchen genau richtig. der strand ist echt schön, ich war zu letzt im september da, es war echt nicht voll, und die promenade war auch sehr angenehm zum spazierngehen sogar am samstach. eins sollte man bei der buchung beachten und zwar n hotel mit strand lage.
(ich weiss nicht was manche hier gegen agadir haben), naja ihr wollte aber in Juli hin, da kann ich mir vorstellen das der strand voller ist. allerdings weil ihr ja nicht faul am strand rum liegen wollt und mehr vom land kennenlernen wollt, dann kann ich euch essaouira, empfehlen.
ouarzazat ist auch n reise wert, ist halt um die jahres zeit heiß aber trotzdem schön.
Marrakech ist ein muss, wenn man bakschich-Menchen dulden kann. die staat kann schön sein, es hat halt n besonderen scharm, finde ich.
rabat und casablanca finde ich nicht so doll, also modernheit und große einkaufzentren mit rolltrepen sucht man ja nicht in solche länder (denke ich).
ich habe hier einen geilen reise bericht von ein pärchen, die von agadir bis zagoura mit dem rad unterwegs waren, ein echt tolles bericht. was man so erleben kann in marokko ohne rum zu mekern das Promenaden voll waren!
ich bin n marokaner und weiss wo von ch rede, macht eure erfahrung da, entweder werdet ihr das Land wie viiele lieben oder wie viele andre nicht.
Gruß
Link gem. Forenregeln entfernt