Hallo zusammen,
hat jemand schon aktuelle Informationen zum neuen Robinson-Club?
Bin ab 13.05.2008 für eine Woche unten. Wäre schön wenn ich schon ein paar Infos bekommen könnte.
Viele Grüße
Jürgen Klinkert
Hallo zusammen,
hat jemand schon aktuelle Informationen zum neuen Robinson-Club?
Bin ab 13.05.2008 für eine Woche unten. Wäre schön wenn ich schon ein paar Infos bekommen könnte.
Viele Grüße
Jürgen Klinkert
Hallo Jürgen
ich bin selbst ab 16.05.2008 für drei Wochen mit Familie dort und schon ganz aufgeregt. Schau mal auf robinson.de unter Pressemitteilungen, dort sind die ersten Bilder - schaut geil aus.
Ein Freund war grad im Robinson Club Esquinzo in Fuerte und viele Robins waren schon mal in Agadir zum gucken - soll total klasse sein und wie im Märchen "1000 und eine Nacht".
Ich bin total gespannt.
Ich hoffe man siehst sich und wenn Du noch was mitbekommst, meld dich mal.
Gruß
Frank Spörlein
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Vielen Dank für die Info, wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten, vielleicht auf ein Glas Wein oder ein Bier
Viele Grüßen
Jürgen
Überlegen auch den Club im Sommer für ein Wöchelchen zu buchen, würde mich freuen wenn ihr ein Feedback gebt wenn ihr zurück seid.
Bin auch mal gespannt, wie es in Agadir im Robinson so ist. Freu mich schon auf euren Reisebericht.
Wir haben für September gebucht und nehmen unsere Tochter (dann knapp 2) mit.
Lieber Gruß.
Hallo Ihr Robinson-Urlauber,
würden uns über eine Rückmeldung freuen wie der neue Robinson Club in Agadir ist, was Ihr empfehlen könnt. Wir starten am 10.06.08 für eine Woche in den Club nach Agadir. In diesen Zeitraum scheint der Club recht voll zu sein, da es keine Zimmer mehr gibt. Mal sehen ob das Personal dies ohne große Probleme bewältigt bekommt.
Herzliche Grüße
Hallo zusammen,
Bericht folgt in Kürze, kann nur sagen war jetzt schon sehr gut, habe mal ein paar Bilder eingestellt. Der Club war lezte Woche schon voll und es hat sehr gut geklappt.
Viele Grüße
Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!