Hallo,mächte in den Herbstferien mit meiner Familie nach Marokko,kann mir einer sagen wie das Klima dort ist? Noch warm genug?Und wer kennt das Hotel El Pueblo Tamlelt- Agador?Wäre froh wenn mir einer weiter helfen könnte. LG Angielaus
Marokko wie ist das Wetter?
-
geschrieben 1147549942000
-
geschrieben 1147557341000
Hallo Angielaus,
unter Wetteronline Marokko kannst Du Dir die Wetterdaten bis rückwirkend 1982 abrufen. Eine Vorhersage kannst Du nicht wirklich erwarten .Hoffe,es bringt Dich trotzdem weiter.
Gruß Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort -
geschrieben 1148201553000
@'angielaus' sagte:
Hallo,mächte in den Herbstferien mit meiner Familie nach Marokko,kann mir einer sagen wie das Klima dort ist? Noch warm genug?Und wer kennt das Hotel El Pueblo Tamlelt- Agador?Wäre froh wenn mir einer weiter helfen könnte. LG Angielaus
Hallo angielaus
Du musst beachten, dass Marokko am (relativ kühlen) Atlantik liegt. Darum ist es oft sehr windig und das Meer ist sogar im Hochsommer nur so um die 20/21 Grad. Aber ihr könntet auch einige schöne Ausflüge unternehmen. Dazu ist das Wetter sicher ideal. Für reinen Badeurlaub eher weniger.
Gruss Claudine
***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene -
geschrieben 1148235754000
Hallo!
mit den Wassertemperaturen kann ich claudine recht geben, was die luft angeht, ist es immer angenehm warm, wie ich finde.
war einmal im januar dort und baden im pool war kein problem.
klar, abends frischt sehr schnell wind auf und da braucht man schonmal nen pulli, aber ich gehe davon aus, daß ihr im herbst einen schönen urlaub verleben werdet, vor allem: wenn ihr kinder habt, ist zu heiß ja evtl. auch nicht so gut.
lg
chacun à son goût