Hallo! Kann mir jemand hier Tipps bezüglich der Wahl zwischen Halbpension und All Inclusive-Buchungen auf Mauritius geben? Wie sind dort die Preise für Getränke und Essen? Rechnet sich der Aufpreis für die All-Inclusive-Angebote als Pärchen? Danke schonmal!
Mauritius: All Inclusive oder Halbpension?
-
geschrieben 1296945243000
-
geschrieben 1296983151000
Hallo,
das kommt ein wenig darauf an in welchem Hotel Du bist und wie die Konditionen für all inclusive sind. Ich würde da an Deiner Stelle ganz genau das Angebot lesen, häufig sind beim All in nicht alle Getränke enthalten und die Speisekarte ist eingeschränkt. In einem 5 Sterne Hotel zahlst Du für ein Bier so um die 7 Euro, offner Wein ab 8 Euro, Softdrink um die 4 Euro und für ein einfaches Mittagessen so ab 12 Euro (Salat oder Spagetti).
Schau Die mal die Hotelbewertungen an, da steht häufig was zu den Preisen und den Konditionen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Mauritius
Eva
-
geschrieben 1297152667000
Es kommt sicherlich auf die Lage des Hotels an. Außerhalb der HOtels sind die Preise für Essen und Getränke nämlich recht günstig. Uns hat immer wieder das kreolische Essen begeistert (haben im Apartment gewohnt), auch die große Auswahl der Restaurants von indisch bis französisch fanden wir toll. Mittags kann man sich auch sehr gut an den Imbisswagen, die an den Stränden stehen, versorgen.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1297246640000
Vielen Dank für drie Tipps! Es wird dann wohl Halbpension werden! LG