Mauritius - Flic en Flac oder Trou aux Biches - Erfahrungen zum Strand?

• Urlauberin2019
    geschrieben 1642591835327

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher von den beiden oben genannten Stränden 'besser' ist? Gibt es in Flic en Flac wirklich so viele Strömungen, also auch bei den Stränden direkt am Hotel? Die Steinfische gibt es vermutlich an beiden Stränden, oder? Oder sind die am einen der beiden mehr verbreitet? Kann man an beiden Stränden gut barfuß spazieren gehen oder liegen an beiden kleine Korallenstücke? Das hatte ich z. B. bei einer Bewertung vom Flic en Flac gelesen.

Ich würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen, sind gerade unentschlossen, welches Hotel wir für unsere Hochzeitsreise im April buchen sollen.

Schöne Grüße

• wukovits
    geschrieben 1643465407452 , zuletzt editiert von wukovits

Hallo Urlauberin2019

Ich bin gerade von einem Urlaub in Mauritius zurückgekommen. Ich war im Casuarina Beach Resort & Spa in Trou aux Biches. Am Strand ist es im Wasser stellenweise etwas steinig. Man muß also - sofern man keine Badeschuhe hat - genau schauen wo man ins Wasser geht. Am Ende des Strandes gibt es einen kleinen Stand an dem man Fruchtsalat, frich gepresste Säfte und Wasser in Flaschen kaufen kann. Die Bewertung für´s Hotel muß ich erst noch schreiben.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!