• BThau
    geschrieben 1102769161000

Hallo,

wir möchten Mitte Januar für 10 Tage nach Mauritius. Welche Küste sollten wir vorziehen?

Folgende Hotels interessieren uns:

- Le Prince Maurice

- Trou Aux Biches

- Legends

Die Gegend um Le Morne scheint um die Jahreszeit wohl eher nicht so toll zu sein, oder?

Alternativ hatten wir uns überlegt, evtl. auf die Seychellen ins Sainte Anne Resort zu gehen. Weiss jemand etwas über das Wetter dort um diese Jahreszeit oder wie das Resort ist? Wie schaut es aus mit den Nebenkosten - ich weiss, die sind hoch, aber besteht die Möglichkeit sich dort ein Shops mit Getränken einzudecken?

Freue mich über jeden Tipp oder Hinweis.

viele Grüße - Barbara

• annerose
    geschrieben 1103470650000

Hi Barbara

die regenaermste Ecke von Mauritius ist die Nordwestküste und die Westküste

also alle Hotels waeren ok, nur das Prince Maurice nicht, es liegt an der ostküste.

das schönste Hotel von deiner Auswahl und überhaupt von Mauriitus , ist für mich, das Trou aux Biches Hotel

superschöner Strand , in der Nähe Bus,Läden,Restaurants.....

liebe Grüße anne

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • KirstenG.
    geschrieben 1103788583000

Hallo Barbara,

wir waren vor einigen Jahren auch an der Nordwestküste auf Mauritius - eine total schöne Gegend! Wir waren im Hotel "Beachcomber Le Victoria" und können es uneingeschränkt empfehlen!

Alleine die Eingangshalle ist überwältigend - man kommt ins Hotel und hat einen super tollen Blick auf den Pool und das Meer gleich dahinter! Und alles ist offen nach draußen, kein Glas trennt innen von außen! Die Zimmer sind super groß (60 m²) und alle haben Balkon mit Meerblick. Das Restaurant ist total schön, auch alles offen nach draußen, man kann morgens mit Blick auf Pool und Meer frühstücken und hört das Meer rauschen!

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • BThau
    geschrieben 1103794462000

Vielen Dank für Eure Antworten, wir haben uns für das Trou aux Biches entschieden und freuen uns jetzt auf den Urlaub.

Liebe Grüße - Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!