Hallo von Mauritius,
ich hatte ja versprochen von meinen Erfahrungen hier zu erzählen, für den Fall dass es Euch interessiert könnte ich ja hier einmal ein paar Bildchen und Erfahrungen Posten.....
Hallo von Mauritius,
ich hatte ja versprochen von meinen Erfahrungen hier zu erzählen, für den Fall dass es Euch interessiert könnte ich ja hier einmal ein paar Bildchen und Erfahrungen Posten.....
Das wäre klasse Jürgen. Gerne auch weitere Infos zu Wetterdaten. Schönen Urlaub.
Ja, dann will ich gerne immer mal hier vorbei schauen und erzählen.
Wir sind ja am Samstag hier angekommen, mit der Condor per Direktflug, leider um 2,5 Stunden später als geplant, dafür hatten wir tolle XL Sitze in Reihe 23.
Wir wurden direkt von unseren lieben Vermietern abgeholt und nach Flic en Flac gebracht. Wir haben dort einen Steinwurf vom schönen Strand entfernt zu Viert ein großes Appartment angemietet.
Oh, kann es sein dass ich per Android Tablet keine Bilder einfügen kann?
Geht doch!
Appartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern, hochwertige Bali Möbel, Pool und Wirlpool nur für die Mieter der Appartements.
Der Strand im örtlichen Winter:
Hier kann man es aushalten
Hai Domino,
ich fürchte auf dem Male "Traumland"..und vor allem den Beiträgen..hat der Aufseher für das Paradies leider verschlafen (Zwinker).
Verwarnung und rote Karte endlich ok. Wir haben jetzt unser kleines Paradies gefunden..genial..wenn auch nichts zum schnorcheln.
Und Jürgen..
na ja..die Strände von MRU.. aushalten..geht gerade.. das schönste ist Condor Reihe 22/23..etwas spaßig..MRU bei uns allenfalls auf Platz 8.
Zu wenig tropisch, zu dichtes Straßennetz, Wälder alle abgeholzt von den Holländern..4 gute Palmen Beaches..u.a. Flic & flac.. zu viele Casuarinen. Aber sehr freundl. Bevölkerung. Insel besteht zu 60 % aus Zuckerrohr Feldern.. etwas farbige Erde..5 Wasserfälle.. Bin gespannt wie du MRU im Verhältnis zu den Seychelles bewertest..gib später mal kurze Info. Hatten zuletzt mail Kontakt im Okt.17 zu den Males..dort Filitheyo auch für uns noch immer eine Überlegung..event. Reethi faru.. und Little Bandos..mal schaun..sonst wieder im März unsere Nr. 1..die Seychelles..schaut euch mal das Inselchen Silhouette an....noch Fragen ??
Nette Grüße Gero
Hai Domino/Martina & vor allem Jürgen,
muss mich doch nochmal kurz melden..nicht das mein Beitrag wieder falsch rüberkommt. Mauritius ist schon ok.
Dein/euer Häuschen schaut ganz nett aus..Wünsche wirkich eine schöne Zeit auf MRU..ich denke wir kommen klar.
Und Domino..hallo Martina..alte Weltenbummlerin..hab deine letzte PN noch zu beantworten..bist du auch mal ein paar Tage in der Heimat ?
Wenn du am anderen Weltende bist..flieg doch mal rüber auf die 2 schönsten Inseln der Welt..ein paar Tage Bora und Moorea.
Dann haben wir 3 hier einen kleinen Solo Tread..angenehmer und lustiger als die 2-3 Hardliner vom "einzigartigen Traumland-Male"..
dann nette Grüße vom "Rotweintrinker aus Dream".. Gero
Ja Gero, klar bin ich in der Heimat, jährlich mehr als 300 Tage. Südsee muss erst mal warten auch wenn wir im November nochmals nach NZ fliegen.
Aber MRU kenne ich natürlich schon und mir gefällt die Insel. Bei unseren 2 Besuchen jeweils im November ist uns allerdings das Wasser noch ein bisschen kalt gewesen, daher mein Interesse an Jürgens aktuellem Aufenthalt.
Jürgen, schöne Unterkunft habt Ihr dort, darfst gerne den Namen nennen und wo buchbar. Bin ebenfalls gespannt auf Deinen Bericht.
Wart Ihr im Lakaz essen, also Ihr Chamarel besucht habt?
Gero:
Hai Domino/Martina & vor allem Jürgen,
muss mich doch nochmal kurz melden..nicht das mein Beitrag wieder falsch rüberkommt.
Na ja Gero,
ist schon ok, wir kennen uns ja, uns ich habe von Deinen Erfahrungen ja auch schon profitiert.
Deine Neigung zu Benotungen und Strandhitparaden teile ich allerdings nicht zu sehr... ich fahre meine Erwartungshaltungen nach jedem Urlaub wieder zurück und bin damit leichter dazu in der Lage ein Urlaubsland fair und gerecht zu bewerten.
Somit bieten sich die Seychellen auch nicht zum Vergleich mit Mauritius an, alles gut....
Martina,
ja, selbstverständlich waren wir im Lakaz, und ja, es war wirklich sehr lecker dort, danke für den Tipp!
Unsere Unterkunft kann man auf Tripad... finden, Flic en Flac und Bali Appartment recht schon aus.
Und ja, Gero hat nicht unbedingt motiviert, aber ich melde mich hier auf jeden Fall wieder...
Freut mich Jürgen, dass es Euch im Lakaz geschmeckt hat. Zum Wohnen ist es auch traumhaft. Das Hotel steht ganz oben auf unserer Wiederholungsliste.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!