• dodopax
    geschrieben 1061824375000

Hallo,

Wer kann helfen? Wir können uns nicht entscheiden zwischen Le Viktoria, Shandrani oder Trou aux Biches auf Mauritius. Wir suchen ein nettes, schnuckeliges Hotel in gehobener Kategorie aber nicht zu überkandidelt, in dem sich auch unsere kleine Tochter (3 Jahre) wohlfühlt. Hat jemand Erfahrung oder war sogar selbst mit Kindern dort?

• annerose
    geschrieben 1062272438000

Hi

Nachteil vom Shandrani, es liegt in der regenreicheren Ecke Mauritius.

Le Victoria ist ein gutes Hotel, nur viele Korallen im Wasser.

Das Trou aux Biches ist mein Favorit.

Ich wohne da nur nicht drin , weil es mir zu teuer ist, ich fliege 2-3 im Jahr nach Mauritius.

Ich wohne in der Nähe des Hotels in einer kleinen privaten Anlage.

Der Strand T aB ist ca. 4 km lang, wunderschön zum Schnorcheln und Schwimmen.

Es sind auch andere Lokale,Geschäfte,Busstop ,Banken in der Nähe.

Schau mal auf meine Seite, da habe ich viele Tipps über die Gegend.

http://www.mauritiustipps.de.ms

liebe Grüße anne

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • annerose
    geschrieben 1062272438000

Hi

Nachteil vom Shandrani, es liegt in der regenreicheren Ecke Mauritius.

Le Victoria ist ein gutes Hotel, nur viele Korallen im Wasser.

Das Trou aux Biches ist mein Favorit.

Ich wohne da nur nicht drin , weil es mir zu teuer ist, ich fliege 2-3 im Jahr nach Mauritius.

Ich wohne in der Nähe des Hotels in einer kleinen privaten Anlage.

Der Strand T aB ist ca. 4 km lang, wunderschön zum Schnorcheln und Schwimmen.

Es sind auch andere Lokale,Geschäfte,Busstop ,Banken in der Nähe.

Schau mal auf meine Seite, da habe ich viele Tipps über die Gegend.

http://www.mauritiustipps.de.ms

liebe Grüße anne

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)
  • Easy
    geschrieben 1069789663000

Hallo,

wir waren im Le Victoria, das zu der Beachcomber Gruppe gehört. Wenn man in einem Hotel der Beachcomber Gruppe Urlaub macht, hat man die Möglichkeit für 2 Tage das Hotel zu wechseln. Diese Möglichkeit haben wir die letzten beiden Tage wahrgenommen und sind ins Shandrani gezogen, weil es mehr oder weniger direkt am Flughafen liegt. Es war um Klassen besser als das Victoria. Der "Fluglärm" hat überhaupt nicht gestört, so viel ist auf Mauritius auch nicht los. Das Meer war viel schöner, keine Korallenriffs, die einem tatsächlich im Victoria das Baden verleiden.Das Trou aux Biches haben wir uns ebenfalls angeschaut. Sah auch sehr nett aus, toller Strand und viel Drumherum, wenigstens ein paar nette Läden und nicht so einsam wie die anderen beiden Hotels. Kommt halt drauf an was man im Urlaub tun möchte.

Ich würde das nächste Mal ins Shandrani gehen und auf den Wechsel verzichten!

Viel Glück mit Eurer Entscheidung und einen traumhaft schönen Urlaub!!!

• Easy
    geschrieben 1069789663000

Hallo,

wir waren im Le Victoria, das zu der Beachcomber Gruppe gehört. Wenn man in einem Hotel der Beachcomber Gruppe Urlaub macht, hat man die Möglichkeit für 2 Tage das Hotel zu wechseln. Diese Möglichkeit haben wir die letzten beiden Tage wahrgenommen und sind ins Shandrani gezogen, weil es mehr oder weniger direkt am Flughafen liegt. Es war um Klassen besser als das Victoria. Der "Fluglärm" hat überhaupt nicht gestört, so viel ist auf Mauritius auch nicht los. Das Meer war viel schöner, keine Korallenriffs, die einem tatsächlich im Victoria das Baden verleiden.Das Trou aux Biches haben wir uns ebenfalls angeschaut. Sah auch sehr nett aus, toller Strand und viel Drumherum, wenigstens ein paar nette Läden und nicht so einsam wie die anderen beiden Hotels. Kommt halt drauf an was man im Urlaub tun möchte.

Ich würde das nächste Mal ins Shandrani gehen und auf den Wechsel verzichten!

Viel Glück mit Eurer Entscheidung und einen traumhaft schönen Urlaub!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!