Hallo Leute!
Meine Frau und ich wollen zusammen mit unserer 2 Jährigen Tochter im Februar nach Mauritius fliegen. Zuerst hatten wir an Thailand gedacht aber ich denke wir sind in Mauritius besser aufgehoben da es die schöneren Strände gibt.
Pauschalreisen sind recht teuer, vorallem weil meine 2 Jährige Tochter (wird 3 Wochen vor Reiseantritt erst 2) voll bezahlen muss. All Inclusive soll pro kopf ab 2000€ kosten für 14 tage. Und da fängt es gerade erst an.
Es ist nicht so als wäre das budget nicht da nur bin ich nicht sicher das der preis gerechtfertigt ist. Der Flug kostet ca 2000€ für uns alle 3 zusammen. Bis wir dann also auf den Preis des Reiseveranstalters kommen haben wir noch 4000€ übrig. Ich habe einige Hotels gefunden die 2500€ für uns 3 haben wollen für 14 tage und ein mietwagen ist sicher auch cool dort oder? Mit dem Roller (wie in asien üblich) kommt man mit baby ja leider nicht weit.
Was denkt ihr? Könnt ihr mit gute und preiswerte Hotels dort empfehlen? Kann man sich dort frei bewegen oder muss man angst haben überfallen zu werden wie in vielen südamerikanischen ländern? Ich war Lange auf den Philippinen und in Thailand und habe mich dort zu keiner zeit unsicher oder bedroht gefühlt.