Hallo,
Wir planen 5-6 Ausflüge, die alle ca. 40km entfernt sind. Ist das dann kostengünstiger mit Mietauto oder Taxi bzw. lohnenswerter? Welche Kosten sind das ca. mit dem Taxi? Einfach für die Planung
Danke euch!!
glg adina
Hallo,
Wir planen 5-6 Ausflüge, die alle ca. 40km entfernt sind. Ist das dann kostengünstiger mit Mietauto oder Taxi bzw. lohnenswerter? Welche Kosten sind das ca. mit dem Taxi? Einfach für die Planung
Danke euch!!
glg adina
Du hast ne PN
Sag's doch allen! Mich interessiert's auch!
Also wir haben letztes Jahr für einen Ausflug für's Taxi 65 Euro bezahlt. Entfernung waren ca. 60 km Oneway. Der Fahrer hat uns im Hotel abgeholt vorort auf uns gewartet und uns dann wieder zurückgebracht. Den Preis fanden wir sehr fair.
Hallo Chris77tb,
irgendwie fühle ich mich durch Deinen kurzen Beitrag angesprochen. Dazu möchte ich nur mal kurz drauf antworten.
Zum ersten kann ich Dir nur mal empfehlen ein wenig freundlicher zu sein, ein kleines "bitte" oder auch "danke" oder auch ein direktes ansprechen z.B @ .... wäre wirklich von Vorteil um hier auch entsprechende Informationen zu bekommen.
Was ich wem und in welcher Form antworte und schreibe bleibt wohl mir überlassen.
Wenn ich Info's weitergebe die nichts mit der Fragestellung zu tun haben und auch dann ein wenig persönlicher im PN Verlauf drauf eingehe, hat das hier niemanden zu interresieren.
Du hast dir ja in der Zwischenzeit auf meinem Profil schon ein paar Info's aus meinen Beiträgen geholt.
Weiterhin gibt's auch ganz viel im WWW zu finden wenn man nur will und sich die Mühe macht.
Du hast ja aber von Domino27 eine Antwort bekommen. Der genannte Preis passt so in etwa,ist nur ein wenig teurer geworden.
Grüsse
@Fränkiman
Dann solltest Du Dich bitte auch an die Vorschriften halten und nicht auf PN's hinweisen.
...Anmerkung: Jeder User sieht, wenn es eine PN bekommen hat. Beiträge wie z.B. „ Du hast Post“ oder „Ich habe Dir eine PN geschickt“ haben in den Threads nichts zu suchen und werden von unskommentarlos gelöscht....
Den kompletten Kontext hierzu gibt es hier
Vielen Dank für die Info Domino27.
Ich fliege im Februar nächstes Jahr nach Mauritius. Ich bin unter anderem Trauzeuge von einem Freund der dort heiratet und will nicht nur am Strand rumliegen sondern auch mit denen etwas unternehmen.
Jetzt weiß ich, dass ein Leihwagen auf jedenfall günstiger kommt. Den gibt's ja schon ab 25 EUR wie ich gesehen habe.
Arroganter geht es wohl nicht.:fu:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!