• huuh07
    geschrieben 1200441159000

Hallo an alle! Bin neu hier und habe mich angemeldet um zu wissen, ob mir jemand etwas über das Hotel "The Sands Resort" (Westküste)berichten kann, da wir vor haben im Juni/Juli für drei nWochen unsere Flitterwochen dort zu verbringen?

Ich würde gerne alles wissen, gutes und auch schlechtes... und wie ist der Strand? ...da wir am Donnerstag fest buchen werden. Oder hat sonst jemand eine Idee für ein Hotel, welches 4 Sterne hat und nicht mehr als 100 Zimmer?

Ganz liebe Dank für eure Infos!!!

• Kidir
    geschrieben 1200465611000

Moin Huuh !

Schau mal unter www.info-mauritius.de nach, dort "the Sands Resort " in der Suchfunktion eingegeben.

U.a. wirst Du eine Mega-Diskussion finden von jemanden, dem es dort im Hotel nicht so gefallen hat, und deshalb gleich ganz Mauritius in Bausch und Bogen verdammt hat (dito hier in den Hotelkritiken) :( Bilde Dir selber eine Meinung.

Alle sonstigen Fragen werden Dir dort auch beantwortet ! Sind ganz nette und liebe User ! :kuesse:

Und wegen der Homepage-angabe hier nicht gleich meckern, auf der Seite wird Werbung für Holidaycheck geschaltet, daher denke ich, dürfte das andersrum auch okay sein ! :D

LG

Kidir

• oZiM
    geschrieben 1200477255000

die seite scheint nicht ganz zu funktionieren.

ist/war das auch einer der urlauber, der sich nur im resort einsperrte, mauritius vorher aus phantasien kannte & meinte er käme auf eine kokosnuss-südseeinsel & dann enttäuscht die ganze insel verdammte??! :?

übrigens kidir, wir müssen noch über individualurlaub & tipps zu mauritius & seychellen reden. hab ich nicht vergessen. bin nur momentan etwas kurz angebunden in der arbeit. :(

born 2 dive - forced 2 work
  • Kidir
    geschrieben 1200480564000

Ohh, ganz dickes Sorry !!!! Muss .com statt de heissen *rotwerd*

@oZiM

Nee, bin selber in den letzten Wochen im Stress gewesen und morgen muss ein Backenzahn auf Eiter rausgehebelt werden, damit das vor meinem Tauchurlaub im Februar noch abheilen kann ! *Autsch* :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!