• gosia_1
    geschrieben 1486945011585

Hallo,

hat jemand von euch Inselhopping Mauritius/ La Reunion gemacht? Wo kann man so eine Reise buchen? Welche Hotels würdet ihr empfehlen? Es darf schon etwas mehr Luxus sein..

Danke für eure Hilfe :grinning:

• goofy0
    geschrieben 1486975157186

So eine Reise kannst du Hier buchen

Ich würde die Flüge und Hotels separat buchen und auf beiden Inseln auch einen Mietwagen buchen

Bei so einer Reise sollte man meiner Meinung nach den Aufenthalt auf Reunion auch etwas länger machen wie auf Mauritius, da es die interessantere und Abwechslungsreichere Insel ist

• Jackie81
    geschrieben 1487065684126

Hallo Gosia

Wir waren vor zwei Jahren auf La Réunion und anschliessend auf Mauritius zum Baden. Wenn ihr gerne draussen in der Natur seid und gerne wandern geht, dann würde ich 2/3 der Zeit auf La Réunion verbringen, den Rest auf Mauritius. Speziell empfehlen kann ich euch den Rother Wanderführer über La Réunion, der hat uns viele tolle Wanderungen eröffnet. Und noch ein Tipp: um 11, allerspätestens um 12 Uhr liegen alle Berggipfel im Nebel.... wenn ihr also auf einen Berg rauf und die Aussicht geniessen wollt, ist früh Aufstehen Pflicht. Im Westen der Insel (La Réunion) liegen übrigens m.M.n. die schönsten Strände. Schaut euch z.B. mal das Hotel Blue Margouillat an - wir waren selber dort und es hat uns sehr gefallen. Ebenfalls ein Highlight war ein ca. 40 minüter Rundflug über die Insel mit einem Ultraleichtflugzeug.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Spass und Freude bei der Reiseplanung!

Lieber Gruss, Jackie.

• gosia_1
    geschrieben 1487073058097

Danke für Eure Tipps! Wandern ist nicht unbedingt unsere Sache ... Wollen eigentlich nur entspannen, vielleicht eine Rundfahrt mir einem Mietwagen machen und tauchen. Ich überlege tatsächlich noch, ob es im Juli nicht zu kalt wird...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!