Hallo Ihr Alle,
wer kennt die Appartements der Villa La Colombe und kann uns ein paar mehr Infos geben, die nicht auf den Internetseiten stehen.
Freue mich über alle Antworten.
Gruß
Samy
Hallo Ihr Alle,
wer kennt die Appartements der Villa La Colombe und kann uns ein paar mehr Infos geben, die nicht auf den Internetseiten stehen.
Freue mich über alle Antworten.
Gruß
Samy
Was genau willst Du denn wissen?
Hallo samy65,
explizit diese Anlage kenne ich nicht. Aber der Ort an sich besteht eigentlich nur aus Appartmentanlagen und Hotels. Wenige Restaurants oder Kneipen.
Der öffentliche Strand von Mont Choisy ist recht nett, es gibt einige Getränkehändler und Imbissbuden da.
Ansonsten würde ich dir dort ein Auto empfehlen.
@Jackfruit sagte:
Was genau willst Du denn wissen?
Hallo Jackfruit,
uns interessieren Infos über den Zustand der Appartements (Ausstattung, Sauberkeit, etc.).
Wir waren dieses Jahr im Mai in Mont Choisy. Jedoch in einer anderen Anlage, im 'La Cocoteraie'.
Die Gegend hat uns super gefallen. Vor allem, das man eine klasse Busverbindung hat, die wir auch sehr oft genutzt haben. Tja, und mein Mann war im Anglerparadies...
Aber mit der Unterkunft waren wir nicht so zufrieden. Da wir aber unbedingt wieder einen Selbstversorger-Urlaub machen wollen, suchen wir eine günstige Alternative.
Gruß
Samy
Die Anlage ist eine einfache, budgetorientierte Unterkunft. Wer den ganzen Tag unterwegs ist und keinen großen Wert auf Ambiente legt mags ja passen.
Ich fand es bei Marc in La Gaulette schöner und die Umgebung ursprünglicher.
Hallo Jackfruit,
warst Du denn schon da, oder urteilst Du anhand Bilder aus dem Internet.
Dein Tipp sieht ja sehr nett aus. Ist aber leider die falsche Ecke für uns.
Die Gegend um Le Morne ist wohl bei Surfern und Kitern beliebt. Die besten Angelreviere gibt es aber im Nordwesten. Selbst die Hauptstädter kommen sonntags nach Mont Choisy zum Fischen.
Ausserdem hat man zwei Traumstrände vor der Haustür.
Gruß
Samy
Hi Samy,
wenn dir die Umgebung gefällt, und du mit der Infrastruktur dort zufrieden bist, dann passt das ja.
Guck dir mal diese Appartments an:
http://www.ich darf hier keine Werbung machen und das weiß ich auch.htm
Kann ich wirklich empfehlen.
VG
Hi Gardenfriend,
die Beachvillas haben wir auch schon ins Auge gefasst. Ebenso die Mont Choisy Villas gegenüber.
Warst Du schon in den Beachvillas? Die Lage ist ja supergünstig - Busstop direkt vor der Tür und der kleine Lebensmittelladen ist auch schnell erreicht.
Gruß
Samy
Hi,
ich war im letzten Dezember dort. Ich fand die Beachvillas sehr angenehm, weil der Pool ganz nett ist. Du kannst auch schön aufs Meer gucken, jedoch ist der Strand da natürlich nicht zum Baden geeignet.
Von der Ausstattung und dem Reinigungsservice gibt es nichts zu meckern, den Kochservice bzw. selber kochen haben wir nicht ausprobiert. Schön war der Parkplatz vor der Tür. Wie gesagt, mir hat der Ort ansich nicht gefallen, ich fand es in Pereybere schöner. Jedoch wollte ich auch nicht angeln sondern tauchen. Und natürlich die Möglichkeiten, abends mal essen zu gehen sind in Pereybere viel besser.
Fazit: Die Beachvillas sind absolut zu empfehlen. Wenn ich diese in Pereybere hätte, würde ich sofort wieder buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!