Meine Eltern haben dieses Jahr 45. Hochzeitstag Ende Juni und wollten sich was Besonders gönnen. Leider sind diese Jubiläumsangebote ja nicht wirklich lukrativ, da sind Sparangebote manchmal sogar günstiger. Sie überlegen sich trotzdem nach Mauritius zu fahren.
Wir waren selbst im September da und empfanden es teilweise sehr frisch. Jetzt soll es im Juni ja noch kühler sein. Der Wetterthread gibt leider wenig her und auch in den Hotelbewertungen wird kaum ein Wort über das Wetter verloren. Würdet Ihr komplett abraten im Juni?
Meine Eltern möchten auf jeden Fall was unternehmen und nicht nur am Strand liegen. Ich dachte eher an den Norden oder Westen als Standort, wegen dem Wind. Ist das auch im Juni so? Welches Hotel würdet Ihr für so ein Jubiläum empfehlen, Budget so bei max. 2000 Euro pro Person für Halbpension.
Wir buchen immer Flug und Hotel getrennt, aber die Condor Flugpreise PE sind auch nicht gerade günstig im Moment und ich fürchte meine Eltern sind nicht risikofreudig bis kurz vor Schluß mit dem Flug zu warten.
Ich wäre für Tips wegen Wetter, Standort und Hotelempfehlung sehr dankbar
Liebe Grüße Annette