• Kirabalu
    geschrieben 1093906904000

Hallo,

noch einige Fragen zu Mauritius:

1. Wie ist denn das Wetter Mitte/ Ende Oktober?

2. Kennt jemand das Hotel Residence

3. Kennt jemand das Hotel Le Prince Maurice

beide Hotels sind an der Ostküste gelegen.

4. War schon jemand an der Ostküste?

Würde in den nächsten Tagen gerne buchen.

Kann mir jemand über diese Hotels was sagen????

Würde mich über Antworten echt freuen.

• KirstenG.
    geschrieben 1094136912000

Hallo,

wir waren 2000 Anfang bis Mitte November auf Mauritius und hatten super tolles Wetter: blauer Himmel mit ein paar Wolken, immer so ca. 30-33 Grand, und das Meer war auch super, nicht zu warm und nicht zu kalt. Wir hatten ein Hotel, wo wir eigentlich immer draußen gegessen haben, da der Speisesaal nach beiden Seiten offen war. Und auch abends waren die Temperaturen immer angenehm. Unser deutscher "Herbst" ist für Mauritius eine gute Reisezeit.

Die Hotels, die Du nennst, kenne ich leider nicht. Wir waren damals an der Westküste im Hotel "Beachcomber Le Victoria" und können es nur empfehlen. Die Zimmer waren super groß und sehr sauber, alle Zimmer hat Balkon mit Meerblick, der Speisesaal war super schön, nach 3 Seiten offen und wir haben immer draußen gesessen. Das Essen war PHANTASTISCH! Und auch der Strand war toll. Man konnte zwar nur mit Badeschuhen ins Wasser gehen, doch das ist glaube ich, fast überall auf Mauritius so.

Viel Spaß beim Planen - Mauritius ist eine traumhaft schöne Insel!

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • Kirabalu
    geschrieben 1094494267000

Lieben Dank fpr das ausführliche Feedback, dann können wir wohl buchen.

DANKE

• Bere
    geschrieben 1095181507000

Hallo

ich kann dir folgende Seite empfehlen. Das Forum kann dir sicherlich auch weiter helfen.

http://www.lalasreisen.de/gbuch/html/mauritius_forum.html

gruss Bere

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<br /> Meine Postings könnten Ironie enthalten. Ich hoffe das ich mit meinen ironischen Bemerkungen keinem zu Nahe trete
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!