Meldet euch Bitte! Senegambia Beach Hotel Bauarbeiten durch N.mann Reisen angekündigt-

• Ackbar
    geschrieben 1164280010000

Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor 2 Monaten bei Ne.mann eine Reise vom 12.12. bis 22.12.2006 nach Gambia im Senegambia Beach Hotel gebucht.

Nun die Nachricht vom Reiseveranstalter sinngemäß:

"Im Hotelpool und in sonstigen Anlagen finden kurzfristige Bauabeiten statt.

Sie haben die Möglichkeit kostenlos umzubuchen."

Ich finde das sehr unverschämt, weil aus den Hotelbewertungen hervorgeht, dass Renovierungenen nicht kurzfristig, sondern schon das ganze Jahr lang zugange sind. Wir wollten aber gerade in dieses Hotel einchecken und die Nachricht erhalten wir "zufällig" wenige Tage nach Überweisung des vollen Reisepreies.

Wer ist dort gewesen und kann was dazu sagen?

Wer ist in einer ähnlichen Lage?

Danke für eure Mühen!

Beste Grüße

• coral741
    geschrieben 1164318418000

Hallo Ackbar,

sei doch froh, daß man Dir die Möglichkeit zum Umbuchen gibt und den Mangel vorher anzeigt. Oder willst Du lieber deinen Urlaub auf einer Baustelle verbringen und hinterher das Geld in endlosen Verfahren einklagen?

Ich hab das mit demselben Reiseveranstalter auch schon hinter mir, allerdings etwas kürzer vor Reisebeginn. Anfangs waren wir auch sauer, aber als wir hinterher einige Bilder unseres ursprünglich gebuchten Hotels hier bei HC sahen, war es doch besser so.

Meine Meinung: Geh in Dein Reisebüro und buch um. Du willst doch schließlich Urlaub machen, oder?

Gruß

coral741

Noch etwas: Wenn Du trotzdem die Reise antrittst, wirst Du später kaum irgend etwas reklamieren können. Der Reiseveranstalter kann sich dann immer darauf berufen, daß er Dich ja vorher gewarnt und eine Umbuchung angeboten hat.

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • el-fuerte
    geschrieben 1164834318000

Hallo Ackbar ,

Wir waren vom 31.10.-14.11. mit Neckermann im Senegambia Beach . Uns hat man nicht mitgeteilt , dass Bauarbeiten dort stattfinden .

Am Strand wird eine komplett neue Poolanlage gebaut ,desweiteren wird die angrenzende Beachbar erweitert . Ich glaube nicht , dass der Bereich noch in diesem Jahr fertig wird , obwohl die Becken gerade gefliest wurden und es sicher sehr schön wird . Auf der anderen Seite der Terasse steht die Betonmaschine und sonstiges . Desweiteren wurden 2 Wohnblocks gerade bezugsfertig , diese liegen in der Nähe der Baustelle .An einem Tag wurde an der Terrasse mit Pressluft gearbeitet . Das scheint aber beendet zu sein . Es wird an allen Ecken renoviert mit vielen Leuten , aber afrikanisch halt . Trotzdem hatten wir einen erholsamen Urlaub dort und da wir das Meer zum Baden vorziehen , hat es nicht so sehr gestört . Für die Anlage ist es schön , dass mal mit dem neuen Besitzer ein frischer Wind weht und allerhand erneuert wird . Sonst ist es eigentlich eine sehr schönes Hotel .

Ich hoffe ,dass ermutigt etwas und wünsche einen tollen Urlaub .

Gruß El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!