Mics-tours bzw. www. micssafari.com wurden empfohlen für die Safari-Buchung, kann leider nicht im Netz darüber finden, wer hat Infos?
Mics tours
-
geschrieben 1130699666000Malö
-
geschrieben 1130706316000
Hallo Malö,
die Empfehlung kam vom Webdesigner dieser Homepage. Sicherlich eine Eigenwerbung.Ich hab noch nie davon gehört.
Gruß Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort -
geschrieben 1130758610000
Hello,
Ein sehr gut bedienung und preise. Ich bin gerade von 7 tage safari mit MICS Safaris zuruck gekommen. War ausgezeitchnet.
Jurgen
-
geschrieben 1130764692000
Ich habe schon enzige Safaris mit MICS TOURS und Ich kahn Sagen, die sind ganz gut als anderen Reise buro und das besonders Management und Kundendienst.
Ihre presie sind gunstiger als wenn man bei DM Tours.
Ich kann sagen MICS Tours ist gut und Kann weiter empfelen.
Sie brauchen den nur zu probirien.
Der besitzer des Buro ist ganz jungeman und energitisch Kenianer mit gerug erfahrung des Parks kenias.
Ihre website ist www.micssafaris.com aber es ist nur auf Englisch geschrieben, Ich hoffe sie Englisch verstehen kann.
Alles gute,
Klaus
-
geschrieben 1130776239000
Jambo Mics-Tours,
habt Ihr das nötig? Samahani sana!
Faire Geschäftsleute denunzieren keine Mitbewerber!
Kwaheri Elote
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort -
geschrieben 1130832892000
Hehe ,
Das ist gut Elote!
-
geschrieben 1130919529000
Jambo,
klingt fast so als würde Trapatoni jetzt auch Webung für Safari-Veranstalter machen.
Mussen probieren - wie Flasche leer.
Echt primitiver Versuch ...
ICH HABE FERTIG !
Udo
UDO -
geschrieben 1130920108000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort