• Reisehummeline
    geschrieben 1400264147000

Hallo ihr lieben "Holiday-Checker"

kurze und knappe Frage.

Meine Freundin macht zur Zeit ein Au-Pair Jahr in Kapstadt und ich kann sie nun demnächst besuchen (wann genau ist noch unklar).

Kapstadt soll eine sehr schöne Stadt sein.

Ich habe mich im Internet nach einigen Anbietern für den Flug umgesehen. ( Der soll schon so billig wie möglich sein.)

Bin dabei auf diesen Anbieter für Flüge nach Afrika gestoßen und würde nun gerne einmal wissen ob jemand schon Erfahrung hatte und natürlich auch Erfahrungsberichte über Kapstadt.

Auf was muss ich dort besonders acht geben und was sollte ich vor meiner Abreise noch unbedingt tun (Impfungen?) :frowning:

Bedanke mich im Voraus für jede Antwort :p

Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. -Herbert von Karajan
  • karlkraus
    geschrieben 1400265796000

Hallo Hummeline,

die günstigsten Preise findet dieser Anbieter jedenfalls nicht, bzw. eventuell nimmt er einen Aufschlag. Suchmaschinen gibt es ja wie Sand am Meer, da kannst Du Dich ja noch einmal auf die Suche begeben. Googles Itasoftware vermittelt zwar keine Flüge, zeigt aber die Preise gut an und hat viele Auswahlmöglichkeiten, mit denen man spielen kann, um den besten Preis zu finden, wenn man mit dem Abflugdatum flexibel ist.

Spezielle Impfungen sind nicht nötig, Pass sollte noch 6 Mon. gültig sein.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • hollerie
    geschrieben 1400316623000

Allgemein wird vor Kriminalität gewarnt. Auf die Handtasche o.ä. aufpassen und die Dunkelheit besser meiden.

• goofy68
    geschrieben 1400325503000

Und das trifft so gut wie auf jede Millionenstadt dieser Welt zu

• Reisehummeline
    geschrieben 1400868055000

Vielen Dank ! :)

Ich werd mich dann noch einmal ein wenig umschauen

Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. -Herbert von Karajan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!