• TheresaR
    geschrieben 1156237090000

Da die Mushara und Eoba Lodge an den Tagen an denen wir dort in der Gegend schon ausgebucht sind, suchen wir Ersatz.

Vorgeschlagen wurde jetzt von unserem Reisebüro: ONGUMA BUSH CAMP - kennt das jemand oder habt ihr andere Tipps?

In den staatlichen Camps sind wir vorher schon 4 Nächte untergebracht...

LG Theresa

• Frank und Gabi
    geschrieben 1156260529000

Hallo Theresa,

an anderer Stelle ;) hast du ja schon Antworten bekommen.

Falls es in Onguma auch nicht klappen sollte, könntest du natürlich im Park noch eine Nacht dranhängen oder auch weiterfahren bis Okonjima, auf der Farm ist die Africat Foundation beheimatet. Die haben sich den Schutz der Geparden verschrieben. Dort kann man die seltenen Tiere aus aller nächster Nähe beobachten.

Von der Frans Indongo Lodge kannst du aber auch alternativ zum CCF (Cheetah Conservation Fund) fahren. Alles läßt sich prima über google finden. Ein Abstecher zum Waterberg wäre auch noch eine Alternative.

Viele Grüße

Frank

• TheresaR
    geschrieben 1156323617000

Ja Du hast recht..

Ich versuche jetzte mal Onguma zu bekommen. Weil in den staatlichen Camps sind wir vorher eh schon 4 Nächte - ich denke das reicht. Bin neugierig ob wir viele Tiere sehen werden - zur Regenzeit - wir sind vom Kruger Park schon recht verwöhnt...

Damit wäre unsere Reise durchgeplant. Nur auf die Bestätigung für die Pension Moni warte ich noch.

LG Theresa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!