Komme aus der Schweiz: kann mir jemand einen Reiseveranstalter nennen, der im Speziellen Rundreisen in Namibia (geführt) zu fairen Preisen anbietet ? Bin dankbar für Eure Tipps und Hinweise für Namibia-Reisen.
Namibia-Rundreise / fairer Preis?
-
geschrieben 1304324915000
-
geschrieben 1304341582000
Ich weiß nicht, ob das ein fairer Preis ist, Namibia ist grundsätzlich ein recht teures Urlaubsland, aber wir haben immer bei Iwanowski-Reisen gebucht. Dort hat immer alles reibungslos geklappt (Selbstfahrer Touren) und die Zuverlässigkeit finde ich fast noch wichtiger als ein paar Euro zu sparen.
Ich kann Iwanowski bedenkenlos empfehlen.
-
geschrieben 1305029809000
Ich habe folgende Seite gefunden: www.africa-overland.co.za
Die bieten auch Namibia Reisen an, vielleicht wirst du da ja fündig
-
geschrieben 1305734185000
Hallo,
also direkt in Windhoek gibt es einen Reiseveranstalter "Sense of Africa".
Die geben sich wirklich sehr viel Mühe und man hat vor Ort einen Ansprechpartner im Falle eines Notfalles etc.
Viele Grüße
-
geschrieben 1306667570000
Hallo Tamara,
ich war jetzt schon öfter mit "World insight" unterwegs, die sitzen zwar in Deutschland und fliegen galube ich von Frankfurt, aber die bieten kostenlose Zugtickets aus jeder deutschen Stadt im Reisepreis an... Vielleicht wäre das für Dich etwas. War im März mit denen in Südafrika... Ich mag den Veranstalter sehr und fühle mich dort immer sehr wohl. Und die Reisen sind preiswert... www.world-insight.de
Wer viel in sich hat, braucht wenig von außen. Jose Marti -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1516274720195
"Grandioser" Versuch von Werbung gelöscht
Lasst den Quatsch sein und lest unsere Forenregeln, ok`?