• menorblau
    geschrieben 1318117744000

Hallo zusammen,

hat da schon jemand Erahrung  gemacht?

Würde mich freuen über gemachte Erfahrungen zu hören.

Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag

• geromaro
    geschrieben 1318251253000

@menorblau sagte:

Hallo,

Reiseablauf auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Nahezu alle Highlights dabei. Würde auf jeden Fall in Swakopmund den Rundflug Soussusvlei empfehlen. Dort Zahlung mit Credit Card ok. Hatten damals den gleichen Ablauf mit Meiers.     Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1318294988000

Hallo Rosel,

da aus gutem Grund hier im Forum Werbung unerwünscht ist, habe ich dir gerade eine PN geschrieben.

Auch ich kann dir den erwähnten gut 2-stündigen Rundflug ab/bis Swakopmund, der über die Namib Wüste bis zu den Dünen von Sosusvlei führt und sehr beeindruckend ist, nur wärmstens empfehlen. Achte aber bitte unbedingt darauf, dass du nur Flüge buchst, die frühestens am späten Vormittag oder auch über die Mittagszeit stattfinden, da morgens sehr häufig noch Dunst vom Meer über dieser Region hängt und die Sicht stark einschränkt.

Viele Grüße von der herbstlichen Nordseeküste und weiterhin viel Vorfreude und Spaß bei deinen Planungen.

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!