• Hulahula 5555
    geschrieben 1482177824605

Hallo wir planen im März eine Rundreise durch Namibia zumachen. Meiers Weltreise hat gute Angebote, der Unterschied zum Frühstück  zur Halbpension betrag pro Person 600 Euro für 16Tage. Wenn wir nur Frühstück buchen und das Abendessen selber bezahlen kommen wir da günstiger weg? Wie sieht es da überhaupt mit der Verpflegung aus? Danke

• Strubi86
    geschrieben 1482266363837

Mal abgesehen von Windhoek und Swakopmund, sprich den Städten, werdet ihr an den jeweiligen Zielen in der Regel kaum oder keine Auswahl an Restaurants oder anderen Verpflegungsmöglichkeiten haben. Da gibt's dann das Restaurant eurer Unterkunft (ob nun Lodge, Gästefarm oder was auch immer) und das wars.

600€ pro Person für 16 Tage, um von Frühstück auf Halbpension upzugraden, kommt mir schon sehr viel vor. Das wären ja knapp 40€ Pro Person und Tag fürs Abendessen. Wir waren zwar nur selten essen, da wir gecampt haben, deswegen kann ich es nicht 100% einschätzen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass es insgesamt eher günstiger als in Deutschland war/ist. Gerade Fleisch kann man eigentlich gut und günstig bekommen. Aber das hängt vermutlich auch von euren Unterkünften ab. Wenn das alles hochklassige Lodges sind, dann kann so ein Preis vllt hinkommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!