Hallo Community,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen.
Ich plane eine Afrikatour für 3 Wochen im Zeitraum Januar-März. Wir sind 4 Personen ( 2 Paare). Wir wollen entweder ab Frankfurt oder ab Berlin in Deutschland losfliegen.
In den drei Wochen möchte ich gern mir die Victoria Wasserfälle anschauen, eine tierreiche Safari durchführen und den Urlaub mit einer Wochen Baden z.b. in Sansibar beenden. Diese Schwerpunkte muss meine Reise enthalten. Weitere sehenswerte Gebiete sind flexibel.
Könnt Ihr mir für eine optimale Route Gebiete für die Safari oder den Badeurlaub nennen. Vielleicht Serengeti und Sansibar? Bzw. in welcher Reihenfolge sollte man dies durchführen für optimale Flugverbindungen. Ich weiß das z.b. der Flughafen bei den Wasserfällen oder Sansibar nicht direkt aus Deutschland angeflogen werden kann. Ich möchte nur vermeiden, dass ich jeweils 24 Stunden anreise bzw. abreise.
Könnt ihr mir eure Empfehlung bezüglich einer optimalen Reiseroute mit guten Flugverbindungen geben? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.