• peterfloh
    geschrieben 1356124988000

Moin,

wir möchten gern einmal nach Tansania reisen.

Bisher sind wir die letzten Jahre immer 2 x jährlich nach Kenia geflogen, haben dort Badeurlaub und Safari gebucht. Immer sehr individuell.

Bevor wir nun sämtliche Seiten von Katalogen wälzen, möchte ich gern mal von Euch wissen, wie Eure Erfahrungen sind.

Wie ist eine Safari mit einem Badeurlaub zu kombinieren, ohne grosse Entfernungen über 4 Stunden Autofahrt zurückzulegen?

Wo fängt man am besten an? Es gibt Flüge mit Condor zum Kilimandsharo, von dort aus könnte man auf Safari gehen. Gibt es dann auch die Möglichkeit, mit dem Auto an die Küste zu kommen oder ist es zu weit?

Ich freue mich auf Eure Berichte, schönen Gruss und kwaheri

Peter

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1356128169000

peterfloh,

wie wäre es, nach der Safari nach Arusha zu fahren und von dort aus nach Sansibar zu fliegen (z. B. mit Precision Air, Air Excel)?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • peterfloh
    geschrieben 1356133461000

Hallo!

Danke erst einmal.

Wir wollen eigentlich nicht noch einmal fliegen, sondern die Strecken gerne abfahren.

Gibt es in Tansania denn überhaupt die Möglichkeit eines Badeurlaubes (ich meine jetzt direkt die Küste, nicht Sansibar) in Verbindung mit Safari, ohne mehr als 4 Stunden zu fahren?

Wenn nicht möglich, müssten wir eine Reise nur mit Safari machen.

Danke und lg

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!