• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1263050239000

Hallo,

wer kann mir das ein oder andere gute Restaurant in Kapstadt empfehlen? Das Preisniveau spielt hierbei keine Rolle auch ist es irrelevant, ob es italienische Küche ist, ein Fischrestaurant etc.

Ich würde nur einfach gerne ein paar Tips über gute Restaurants erhalten.

• Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1263085337000

Hallo Julia,

.. es ist an deinen wechselnden Beiträgen nicht zu übersehen: eure Tour nimmt konkrete Gestalt an! ;)

Doch zu deiner Frage: an der berühmten Waterfront findest du eigentlich alle Arten von Restaurants .. und das für unsere Verhältnisse zu recht zivilen Preisen. Allein im bekannten und zentral gelegenen Komplex der "Victoria Wharf" (ist dort gut ausgeschildert!) gibt es einige sehr gute Restaurants für Fleisch- und Fisch-Fans.

So kann ich dir z.B. das "Ocean Basket" in der 1. Etage sehr empfehlen. Hier bekommt man frischen Fisch, total lecker zubereitet, serviert. Die Spezialität sind große gemischte Fischteller. Eine Tischreservierung ist hier nicht üblich; aber man hat eigentlich immer eine Chance .. auch wenn's vielleicht 'mal 10 Minuten dauert, aber das Warten lohnt sich! Einen Reisetipp mit weiteren Details zu diesem Restaurant findest du übrigens unter meinem Profil.

Sofern ihr auch die Umgebung von Kapstadt bereist und in die Wein-region kommt, so kann ich dir eine weitere Empfehlung für ein Insider-Lokal (Wein & diverse total leckere Käsesorten) in einem Vorort von Paarl sehr ans Herz legen. Auch hierzu findest du bei mir einen entsprechenden Reisetipp mit weiteren Angaben.

Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß bei den Reisevorbereitungen und bin schon jetzt auf den nächsten Thread gespannt. ;)

Viele Grüße von der verschneiten Nordseeküste und einen schönen Sonntag

Andreas

• orchideerosa
    geschrieben 1263129562000

Wir haben super gegessen in Kapstadt an der Long St. in "Mama Africa",mußt allerdings vorher reserwieren.Ist eine super Ambiente mit Live Musik

Schönen Urlaub

• Ane
    geschrieben 1263282238000

Hallo Julie,

ich kann den "Husar Grill" in Camps Bay empfehlen - sehr gutes Essen (vor allem, wenn Du Steaks magst) und eine tolle Atmosphäre ;)

Gruß, Ane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!