Hallo,
wir möchten gerne im Juli nach Sal fliegen und ich habe keinen Unterschied bei den beiden Hotels erkennen können (außer der Preis unterscheidet sich). Es scheint eine große Anlage zu sein, aber welches Hotel soll es denn nun werden?
LG
Hallo,
wir möchten gerne im Juli nach Sal fliegen und ich habe keinen Unterschied bei den beiden Hotels erkennen können (außer der Preis unterscheidet sich). Es scheint eine große Anlage zu sein, aber welches Hotel soll es denn nun werden?
LG
Hallo Bremerin1978,
im Prinzip gibt es keine Unterschiede zwischen dem Funana und dem Garopa.
Das Garopa wurde zuerst gebaut und später um das Funana erweitert.
Beide Hotels liegen in einer gemeinsamen Hotelanlage, das heißt, alle Bereiche können von allen genutzt werden (Pools, Bars).
Beide Hotels haben einen gemeinsamen Strandabschnitt, wobei es vom Garopa etwas weiter zu gehen ist.
LG Meike
Kann ich Meike bestätigen!
Funana ist näher am Strand, der einzige Unterschied, jeder Teil hat sein eigenes Hauptrestaurant, welches man bitte auch nur besuchen sollte, sind aber beide identisch (nur dass nicht alle in einem sind und das andere ist leer!)
Danke für die Auskunft.
Dann wird es sicherlich das Funana werden...waren letztes Jahr auf Boa Vista und wollen nun eine andere Insel kennenlernen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!