Wir möchten evtl. über Silvester mit 4 Personen also 2 Erw. und 2 Kinder mit 6+14 Jahren ins RIU Karamboa auf die Kapverden fliegen. Nun meine Fragen: Gibt es an Silvester bestimmte Menüs, Buffetts, Musik usw. Oder ist es ein Tag wie jeder andere auch dort?
Ist das Hotel dort über die Zeit ausgebucht?
Ich habe gelesen, dass es Familienzimmer gibt aber mein Reisebüro sagt, dass würde für uns nicht gehen, da wir ein großes Kind mit 14 Jahren hätten und somit keinen Anspruch mehr auf das Familienzimmer haben und wir dann 2 Doppelzimmer buchen müssten. Dort kommen wir aber viel teurer mit dem Preis. Hat da jemand Erfahrung?
Des weiteren habe ich jetzt schon öffters gelesen, dass man dort nicht ins Meer kann, da die Unterströmung und die Wellen so stark sind. Ist das zu dieser Zeit auch so?
Wie waren die Temparaturen im Dezember 2010/2011 dort? Muss ich abends was langes anziehen (also Jacken usw.) und ist der Wind so stark, dass man sich nicht ans Mee legen kann?
So ich glaube das war es erst einmal. Es wäre schön wenn ich ein paar nützliche Tips und Hinweise bekommen würde.