• Fernweh170792
    geschrieben 1452948455000

Hallo an alle Urlauber,

Ich suche Gleichgesinnte die am 9.4.2016 mit Berge und Meer die 10 tägige Äthiopien Rundreise im Norden mit anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar gebucht haben? 

Dann habe ich noch weitere Fragen?:

Wer kennt die Rundreise Hotels von B & M in Äthiopien und das Karafuu Beach Resort auf Sansibar?

Ich habe mit dem Hotel auf Sansibar bereits wegen den Ausflügen und den Preisen Kontakt aufgenommen. Sind sehr zuvorkommend und bei 4-5 Leuten akzeptabel. 

Wie sieht es mit der Gelbfieber Impfung und vorheriger (5 Wochen vor der Impfung) Erkältung aus, kann das problematisch sein?

Viele Grüße 

Ann-Kathrin

• Rainermo
    geschrieben 1453042630000

Hallo,

ich werde einmal versuchen, einige Deiner Fragen zu beantworten.

Das Karafuu Beach wurde nach einem Brand im April 2015, im Sommer wiedereröffnet.

Bezüglich Hotelbewertung einfach mal hier bei HC nachsehen, da sind 251 Bewertungen eingestellt, für das bei deutschen Gästen beliebten KBR.

Ausflüge lassen sich auch vor Ort buchen, sei es im Hotel oder bei den Beach Boys.

Wir waren in den Jahren 2012 und 2014 im Karafuu und waren zufrieden.

Bei den Rundreisehotels in Äthiopien, bitte nicht zu viel erwarten, da ist noch "viel Luft nach oben" in den Hotels dort vorhanden.

Die Hotels unserer Rundreise, wurden von mir/uns bewertet und sind ebenfalls eingestellt.

Zum Thema Gelbfieberimpfung gibt es auch hier bei HC Gesundheit/Medizin schon einiges an Fragen und Antworten.

Einfach mal nachsehen.

LG   Rainer

• Fernweh170792
    geschrieben 1453069307000

Danke vorab für deine Anmerkungen, 

Nachdem ich nun deine Bewertungen für die Hotels in Äthiopien gelesen habe,  wäre es also ratsam einen Leinenschlafsack mitzunehmen? Fühlt man sich darin einfach wohler?

Grüße Ann-Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!