Wir haben gerade eine Rundreise durch Gambia und Senegal , gebucht über BigXtra, hinter uns. Wer dazu Informationen möchte, kann sich gern bei uns melden. Hatten einen ausführlichen Reisebericht geschrieben, der bei HC aber nicht veröffentlicht wurde, weil er in keine Kategorie passte. Wir sollten uns über das Forum mitteilen. Also, wer Überraschungen vermeiden will, einfach schreiben, wir senden dann den Bericht.
Rundreise Senegal und Gambia
-
geschrieben 1573232153251
-
geschrieben 1576586837452
Hallo
Ich habe für März eine solche Rundreise gebucht. Da das meine erste Rundreise ist stellen sich mir diverse Fragen. Die wichtigsten wären jedoch: erstens die Sache mit dem Geld. Ich lande um Mitternacht und starte die Rundreise am Morgen direkt mit dem Grenzübergang in den Senegal. Euro mitnehmen und dann im Senegal wechseln? Ist die Möglichkeit gut gegeben auf so einer Rundreise? Oder doch lieber in Euro oder US Dollar?
Und zweitens: ich bin in der ersten Nacht in einem anderen Hotel wie in der Badeverlängerung. Besteht da trotzdem die Möglichkeit, den Koffer zum Badehotel zu bekommen und nur mit einer Reisetasche die Rundreise zumachen?
Hoffe auf Hilfe und Tipps.
Danke im voraus.
Stefan
-
geschrieben 1578912470209
Hallo Fewovermieter,
Wir machen im Juni eine Rundreise Gambia/ Senegal mit Badeaufenthalt im Hotel Sunprime Tamala.
Es ist unsere 1. Reise in dieses Gebiet. Ausser Ägypten und Marokko kennen wir von Afrika nichts.
Wir sind schon neugierig auf diese Länder.
Es wäre schön ,wenn ihr uns euren Bericht Mal zusenden könntet.
Uns interessiert auch ob die Gelbfieber Impfung wichtig ist und ob Malaria Prophylaxe notwendig ist.
Vielen Dank !
Sommeranne
-
geschrieben 1579598178795
Guten Morgen zusammen,
wir haben die Rundreise für März 2020 gebucht. Es wäre toll, wenn Ihr uns den Bericht mal senden könntet.
Uns würde auch der Geldtausch interessieren. Vor Ort oder lieber noch in Deutschland. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Natascha
-
geschrieben 1580627184661 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hallo,
wir werden im März 2020 so eine Reise unternehmen. Wir hätten gern Deinen Bericht, denn in diesen Ländern waren wir noch nie.
Vorab Infos sind immer nützlich ! Danke für die Mühe.
Meine Emailadresse: XXXEdit: Zum Spamschutz mal besser rausgenommen, Dein Rechner dankt .... XXXX
-
geschrieben 1580638805460
Die Veröffentlichung deiner Email Adresse ist wohl nicht so glücklich, es geht auch über PN
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1580639125298 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
ingrid-....-- wir machen das so, dass Du Deinen Foren Nick änderst. Bevor Du den nächsten Beitrag abschickst- wirst Du dazu aufgefordert---
Mailadressse als Nick = Aus Spam-Gründen überhaupt nicht zu empfehlen-- such Dir was Nettes aus--ok?