• strandaktiv
    geschrieben 1255854600000

Hallo Forum,

hat von Euch schon mal jemand eine Meiers Safari - spreziell die Tanzania serenade od. Tanzania aktiv - mitgemacht?

Hört sich vom Ablauf recht ok. an.

1. Wie ist das Preis-Leitungsverhältnis ( ist ja doch nicht ganz billig)  - "sieht" man also was für das Geld ?

2. Wetter - kann man auch in den typischen Sommermonaten Juni - September fahren oder ist das nichts (gilt ja eher als Regenzeit laut Info)?

Vielen dank für Eure Info

Gruß

Strandaktiv

• sabine1965
    geschrieben 1256050078000

Ich habe leider noch keine der beiden Touren gemacht, aber lese oft im Katalog verschiedene Safariprogramme. Ich glaube auf jeden Fall, dass du was bekommst für dein Geld, wie du so schön sagst. Die Landschaft muss ja traumhaft sein, hab schon von Freunden davon gehört und viele Bilder gesehen. Bis jetzt war ich allerdings immer in Kenia, da gehts auch heuer über Weihnachten wieder hin.

Was ich mir bei einer Wochensafari gut ansehen würde ist der genaue Programmablauf:

Mir wäre wichtig, lieber länger an einem Platz, nicht so oft Lodge wechseln, man hat einfach mehr davon. UND: Wann komme ich in Aruhsa an, hab ich da eine Übernachtung oder fahre ich gleich los? Oft kommt man um 6 h früh an und fährt gleich auf Safari, also erst abends im Übernachtungshotel. Hab ich einmal genossen, möchte ich nicht mehr. Zumindest Mittag sollte das Tagesziel erreicht sein, rein wegen der Bequemlichkeit.

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!