Hallo zusammen.
Ich suche mir seit Tagen einen Wolf im Netz und freue mich schon jetzt auf eure Hilfe bei meiner weiteren Suche.
Wir sind vor knapp 2 Wochen vom ersten Kenia-Trip zurückgekehrt. Der Wunsch, im kommenden Jahr erneut dorthin zu fahren, ist riesengroß. Wir würden gern wieder ca. 1 Woche am Bamburi Beach verbringen und vorab gern eine Safari in Tansania machen. Wir waren diesmal 2 Tage in Tsavo West. Nächstes Mal sollte der Ngorongoro Krater dabei sein... evtl. auch die Serengeti.
Natürlich gibt es unendlich viele Anbieter für solche Safaris. Aber wir würden die Safari gern von Mombasa aus machen. Und zwar inkl. Transfer an den Ausgangspunkt der Safari. Ich habe bisher nur Anbieter gefunden, die von Arusha oder Kilimandscharo Airport aus starten. Aber es gibt doch sicher All-inkl.-Möglichkeiten von Mombasa aus, ohne dass ich den Transfer separat buchen muss...
Meine Frage an die Experten ist also: Kennt jemand einen Anbieter für Tansania-Safaris von Mombasa aus, bei denen auch der Transfer nach Tansania mit dabei ist?
Oder kennt jemand eine günstige Kenia-/Tansania-Kombireise? Bei berge&meer gibt es das. Aber von Ethiopean Airlines sind wir aus Sicherheitsgründen nicht so begeistert.
Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps.