Möglich ist alles, wie auch spassbrems1 schon sagt. Ich erinnere mich aber, dass die Preise wirklich gesalzen waren. Es ist natürlich auch wirklich etwas kompliziert, da du Transfer, Flug, Safari-Anbieter, Unterkunft und alles wieder retour brauchst. Das ist ja quasi ein eigener Urlaub, nur dass du ihn aus einem anderen Urlaub starten möchtest. In dem Fall würde ich wohl auch lieber von zu Hause eine Tour planen, die direkt schon eine Safari beinhaltet. Um günstiger wegzukommen, würde ich keinesfalls pauschal buchen, sondern individuell. Das muss man aber mögen und auch ein stückweit können.
Wenn man es sich leisten kann, ist natürlich immer viel möglich. Allerdings würde ich wohl, selbst bei unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten, nicht einen Urlaub buchen und bezahlen und dann während des Urlaubs nochmal eine weitere Unterkunft dazubuchen und mein Hotelzimmer in der Zeit ungenutzt weiterbezahlen.
Ich suche mir von meinem Urlaub mal die Preisliste für angebotene Aktivitäten raus und melde mich dann wieder, meine aber, dass die Safari dort nicht pauschal angeboten wurde, sondern nur auf Anfrage. Und auch bei den Beach Boys war es nicht günstig und so gern ich dort Ausflüge gebucht habe,für eine Flugreise hätte ich wohl eher einen anderen Anbieter gewählt.
edit:
Liste gefunden; wie vermutet keine Safari-Preise drauf, tut mir leid. Falls es trotzdem interessant ist, was die Ausflüge im Diamonds so gekostet haben: klick.