• Melle_89
    geschrieben 1731345643363

Wir fliegen nächstes Jahr im Juni ins Hotel RIU Palace Sansibar. War da vielleicht schonmal jemand und kann mir Auskunft geben ob es günstiger ist vor Ort oder im Hotel eine Safari nach Tansania zu buchen, oder sollte man das vorab schon online tun? Gibt es noch weitere Aktivitäten die man erlebt haben muss? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

• Since 1922
    geschrieben 1731350050426

Hast du das Hotel schon gebucht? Wenn nicht, dann lass dir "Leertage" für die Safarizeit einbuchen. Warum das Hotel bezahlen, wenn du 2 oder 3 Nächte gar nicht da bist.

Es ist natürlich günstiger, vorort zu buchen, als über einen deutschen Veranstalter. Vorort heißt aber nicht, dass du dort ins Büro gehst, du kannst ja schon von hier aus deine Safari auswählen, und dich per Mail informieren und entsprechende Angebote einholen. Beim Preisvergleich immer darauf achten, dass die Leistungen auf vergleichbar sind.

• Kourion
    geschrieben 1731395728031 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Melle_89

Ich verlinke dir mal die Reisetipps hier bei HC zu Sansibar und "Sonstige s Tansania" .

Dort findest du unter "Sport und Freizeit" Empfehlungen (ja oder nein) zu diversen Anbietern. Klickst du einen Anbieter an, kommst du zu den Bewertungen plus oben links zum Button "Alle Infos zum Reisetipp". Dort gibt es dann i. d. R. die Kontaktdaten des Anbieters.

Manche Bewertungen sind älteren Datums, aber es gibt auch ganz aktuelle Bewertungen von 2024. Schau's dir einfach mal an:

Sport & Freizeit in Zanzibar / Sansibar und Sport & Freizeit in Sonstiges Tansania

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!