Hallo Ludwig,
gleiches habe ich mir eigentlich auch schon immer wieder gedacht.
Deshalb differenziere ich diverse Aussagen bzw. ignoriere diese. Über den Bootstransfer habe ich mich auch amüsiert, denn wie Du bereits erwähnt hast, ist sowas eigentlich selbstverständlich, das diese nur zu heller Tageszeit fahren.
Über hohe Getränkepreise bin ich mir ebenfalls im klaren. Mann kann nicht in einem 5/6* Hotel Supermarktpreise erwarten...
Es ist halt immer schwer einzuschätzen, wie es dann im Endeffekt wirklich ist. Wenn ich zB keine Fotos vom Buffet etc. sehe ists noch schwieriger.
Das die Bedienung etc. die Sache gemütlicher angeht, stört mich nicht wirklich.
Aber das Essen sollte schon passen . Und genau das ist halt, was 2 Bewertungen hintereinander aussagen. Immer das gleiche Essen bzw. Grillspieße. Würd mich auch nicht stören, wenn entsprechende Auswahl vorhanden ist. Und davon sollte man eigentlich bei 5/6* ausgehen können?
Nein, 2 Wochen sprengen dann schon unser geplantes Budget. Geplant wären 8 bzw. 9 Nächte und eventueller Stopover (1 Nacht) in Dubai. So hatten wir es heuer bei unserem Malediven-Urlaub auch gehandhabt.
Auf Sainte Anne bin ich eigentlich durch die bislang (bevor die beiden neuen Einträge kamen) guten Bewertungen gekommt und eben die Möglichkeit den ein oder anderen Tagesausflug nach Mahe zu machen.
Bin aber für jeden Input bzw. Tip dankbar.
LG
Roland