• ceddydog07
    geschrieben 1259158111000

Hallo Ihr Lieben,

befasse mich momentan mit unserem nächsten Urlaubsziel nach unserer Thailandreise.

Vielleicht könnt ihr mir dabei hilflich sein??? Unsere Vorstellungen für unsere nächste Reise gestalten sich wie folgt und vielleicht könnt ihr mir meine Fragen beantworten?

1. suchen schönes sauberes Hotel mit IA

2. Schöner weißer feiner Strand wo Bademöglichkeiten trotz Ebbe gegeben sind

3. Viele Palmen am Strand :laughing:

4. da wir nicht so die hotelhocker sind, wäre es schön wenn man abend auch mal für den einen oder anderen Drink das Hotel verlassen könnte (Ort in unmittelbarer Nähe mit Einkaufmöglichkeiten, Bar´s etc)

5. Reisezeit Anfang November

Wäre euch über Tipps etc. dankbar :D

• Ane
    geschrieben 1259340764000

Hallo ceddydog,

wir fliegen am 13.12. ins Neptune Pwani Beach Resort an der Ostküste (Kiwengwa), vielleicht ist das was für Euch. Allerdings scheint drumherum nicht allzu viel zu sein.. sonst scheint es ganz gut auf Deine Wünsche zu passen.. bei Ebbe werden wir wohl einen der beiden Pools nutzen ;) ich werde gerne berichten, wenn Du möchtest. Ich bin sehr gespannt, da wir normalerweise Individualbucher sind.. die Bewertungen hören sich auf jeden Fall schonmal gut an ;)

Gruß, Ane

• ceddydog07
    geschrieben 1259521649000

Hallo Ane,

würde mich sehr gern über deinen Reisebericht freuen ;)

Wünsche euch/dir einen super schönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße

• 18_Kaninchen
    geschrieben 1260443175000

Ich bin nicht der größte Sansibar Experte möchte ich vorwegschicken, aber hier meine Erfahrungen zu den "Anforderungen"

1.da kommt vermutlich jedes Hotel ab 3 Sterne in Frage

2.lt. Aussage des Reiseleiters soll die Ebbe ganz im Norden nicht so spürbar sein wie sonst überall - weiß ist der Strand überall, am Paje-Beach z.b. muss man schon die Augen arg schonen so sehr blendet das weisse "Zeug" bei Sonne ;-)

3. viele Palmen überall

4.ausserhalb Stonetowns wird das eher schwer möglich sein, ausser in eine andere Hotelanlage vielleicht

• ur5laubsfan
    geschrieben 1260473213000

Hallo ceddydog07,

wir waren letztes Jahr im Karafuu, da kommt man über einen Steg auch bei Ebbe zur Lagune und kann schwimmen, allerdings ist ringsumher nicht viel. Wenn man vom Hotel aus nach links geht kommt nach ca. 10 min Fußweg ein anderes Hotel wo man schon mal an die Bar sitzen kann.

Gehst du rechts kommt ein Einheimischendorf, da kann man tagsüber was essen und trinken, aber abends wollt ich da nicht hinlaufen. Auch im Rocky Cafe gibts tagsüber was. Mir hat bei meiner Planung Google earth ganz gut geholfen, da sieht man wo man hin kommt und was drumrum noch so ist. Mir hat's in der Einsamkeit ganz gut gefallen, waren nette Leute aus allen Ländern da.

Gruß Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!