• JeBe01
    geschrieben 1536221470526

Hallo,

Nein Mann und ich sind schon immer sehr viel gereist (Namibia und Botswana alleine mit Auto und Zelt, Rucksack durch Asien, Borneo etc.)

Nun sind wir Eltern geworden und möchten unseren Sohn mit auf Reisen nehmen sprich wir möchten unsere Lust auf Reisen nicht einstellen:-)

Dieses Jahr lassen wir es langsam angehen und fliegen mit ihm nach Griechenland da ist er dann 10 Monate

Nächstes Jahr im Januar ist er 13 Monate und mein Mann nimmt 4 Wochen EZ

Jetzt wollten wir nach Sabsibar - tolles Wetter, kein Malaria, Kind geimpft

Ich würde es toll finden ein paar Erfahrung zu bekommen wie es in Sansibar ist, war schon mal jemand mit kleinem Kind dort?

Ist es empfehlenswert?

Habt ihr Tips auf was wir achten sollen (Trinkwasser, Reiseapotheke ist klar)

Hab s von überlegt den langen Flug auf zu teilen z.b

Frankfurt nach Dubai

Dubai 1 Nacht bleiben

Dubai nach Sansibar

Ginge das?

Bin auf Erfahrungen, Tips etc sehr gespannt

Lieben Dank :-)

• Kermit68
    geschrieben 1536829077333 , zuletzt editiert von Kermit68

Hallo,

wir selbst waren nicht mit Kind dort, aber unsere Freunde hatten ihren Sohn dabei. Falls du Tipps und Anregung brauchst, vielleicht möchtest du in unserem Reiseblog nachlesen. Schreib mir eine pn, wenn du den link möchtest. Wir waren 4 Wochen auf Sansibar, werden auf jeden Fall noch ein zweites Mal dorthin reisen, da wir mittlerweile liebe Bekannte dort haben.

Wir sind über den Oman geflogen, meist bietet Oman Air wirklich günstige Flüge nach Sansibar an.

LG

• JeBe01
    geschrieben 1537277011967

Lieben dank für deine Antwort, wir haben uns nun doch für ein anderes reiseziel entschieden da mir die medizinische versorgung nicht ausreichend genug ist

Grüße

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1537279861930

Dann kann ich hier ja abschließen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!