• annatr
    geschrieben 1600612628062

Hallo ihr lieben, 

Mein Freund und ich wollten schon immer mal nach Sansibar. Unabhängig von Corona, also ob man darf oder nicht, nehmen wir uns dieses Ziel vor. 

Nun ist meine Frage, wie sieht es dort aus mit der Sicherheit? Ich habe mich belesen, viele sind begeistert aber auf anderen Seiten wird vor der hohen Kriminalitätsrate gewarnt. 

Was habt ihr für Erfahrung gemacht ? Gerade auf Ausflügen ? Ist es sicher oder muss man jede Sekunde mit einem Überfall oder ähnlichem rechnen ? 

Wir interessieren uns grundsätzlich nur mit geführten Ausflügen. Auf eigene Faust wollten wir eigentlich nichts weiter machen. 

Ich freu mich auf eure Erfahurngsberichte ! 

Liebe Grüße

• Kourion
    geschrieben 1600615946209 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo anna,

willkommen im Forum. :blush:

Einen Thread zum Thema "Ausflüge auf Sansibar" (auch mit Erfahrungsberichten) findest du, wenn du hier klickst

Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein. Dann bleiben alle Infos zum Thema zusammen.

Die letzten Meldungen sind zwar von 2018, aber durch dein Posting rutscht der Thread wieder ganz nach oben auf der Threadliste.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • annatr
    geschrieben 1600616351387

Oh vielen lieben dank !

das werde ich gleich machen ! ☺️

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!