• Kai-Uwe05
    geschrieben 1723982652222

Hallo

Wer war schon im Neptune Pwani Beach Resort & Spa in oder auf Sansibar und kann mir Informationen zum SPA-Bereich bezüglich Massagen geben.

Lohnt sich eine Massage dort bzw. sind diese gut? 

Ich finde die Preise dort sehr hoch und eigentlich für ein solches Land, auch wenn es ein 5 Sterne Hotel ist, sehr teuer. 

Sind die Massagen eventuell verhandelbar? 

Es gibt wohl mehrere Masurinnen dort, ist eine empfehlenswert?

Oder gibt es andere Möglichkeiten auf Sansibar eine gute Massage zu erhalten die etwas günstiger sind.

Feue mich auf Rückmeldung.

Lieber Grüße

K.S.
  • Kourion
    geschrieben 1723990517571

Hallo. Du kannst auch auf der Hotelseite fragen. Klick hier zu Fragen zum Hotel

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kai-Uwe05
    geschrieben 1724190726575

Hallo

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist mir schon klar, aber es geht mir um Erfahrungen von Hotelgäste und nicht um die Meinung des Hotelmanagement. Dieser wird in der Regel nicht schlecht odet negativ über über den SPA-Bereich bzw. den angebotenen Massagen reden.

Aber es muss ja nicht unbedingt etwas negatives geben. Schließlich ist das Hotel ein sehr gutes Hotel, nur habe ich bisher noch nicht den SPA-Bereich genutzt.

Es geht mir mehr um Erfahrung wie zum Beispiel welche Massage oder welches Paket zu empfehlen ist, oder ist eine Masseurin (Name) zu empfehlen etc.

LG

K.S.
  • Kourion
    geschrieben 1724218952774 , zuletzt editiert von Kourion

Ich hatte schon verstanden, worum es dir geht. Und vielleicht erhältst du hier auch viele Antworten.

Aber es schadet ja nicht, wenn man solch eine Frage zusätzlich dort unter "Fragen zum Hotel / ehemalige Gäste kennen die Antwort" stellt. :smirk:

Ich sehe, dass hast du dann auch gemacht...

Du kannst auch die Bewertungen nach Massagen filtern.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!