wir waren im berjaya beau vallon hotel, kann es dir eigentlich nur weiterempfehlen, da es für die seychellen verhältnismäßig preiswert ist. wenn du nur frühstück dabei hast, ist's auch ok, nicht weit davon sind einige restaurant. sind zwar nicht ganz billig, aber auch nicht viel teurer, als wenn man bei uns in ein nettes restaurant geht. lies außerdem die hotelbewertung von mir.
Jenny schrieb:
> Hi
>
> Kennt einer von euch das
> Hotel Berjaya Mahe´Beach auf Mahe
> War noch nie auf Seychenllen, daher kann ich mir nichts unter einen 3* Hotel vorstellen.
> Bei www.sonnenklar.tv haben die zur Zeit ein verlockendes Angebot. 15 Tage im Juni im Hotel Berjaya Mahe´Beach für 999€ pro Person...allerdings ohne Verpflegung. Wie sieht es da mit den Nebenkosten aus? Kann man dort überall essen gehen?
>
> Würde mich über Antworten freuen.
>
> Lieben Gruss Jenny
Jenny schrieb:
> Hi
>
> Kennt einer von euch das
> Hotel Berjaya Mahe´Beach auf Mahe
> War noch nie auf Seychenllen, daher kann ich mir nichts unter einen 3* Hotel vorstellen.
> Bei www.sonnenklar.tv haben die zur Zeit ein verlockendes Angebot. 15 Tage im Juni im Hotel Berjaya Mahe´Beach für 999€ pro Person...allerdings ohne Verpflegung. Wie sieht es da mit den Nebenkosten aus? Kann man dort überall essen gehen?
>
> Würde mich über Antworten freuen.
>
> Lieben Gruss Jenny