• Kate62
    geschrieben 1547234900562

Hallo :grinning:

Mein Schatz und ich wollen im Dezember auf die Seychellen fliegen. Das wäre unser erstes Mal und ich kenne mich mit diesem Luxusziel gar nicht aus. Geplant sind La Digue - Praslin - Mahe.

Unterkünfte, also so kleine Gästehäuser oder Apartments zur Selbstvetpflegung hab ich zu recht vernünftigen Preisen gefunden. Aber wie sieht es mit den Preisen für Essen aus? Irgendein Schickimicki-Restaurant brauchen wir nicht, aber einmal am Tag in ein ganz normales Restaurant gehen oder sich was mitnehmen und auf der Terrasse essen wäre schön toll. Selbstversorgung muss nicht sein, da wir natürlich gerade die Küche dort kennenlernen wollen. Alkohol trinkt mein Schatz gar nicht, ich habe gern mal ein Gläschen Wein oder einen Cocktail und sonst morgen wir zB. frische Obstsäfte die es dort ja bestimmt geht, exotisches Obst, Fleisch muss nicht unbedingt sein, Gemüse ist und eh lieber.

Was kostet denn so ein Essen, die Getränke? Wie sind die Supermarktpreise?

Gibt es Anbieter die ich mir bzgl. einem. Pauschalangebot ansehen soll oder ist es besser alles einzeln zB. über Booking zu buchen?

Wie viel Nächte würdet ihr auf der jeweiligen Insel empfehlen und ist es auf Praslin notwendig ein Auto zu haben oder geht auch der Bus?

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen :grinning: lg

"Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1547272104956

mal durchlesen

sollte einige Fragen zu den Seychellen beantworten beantworten , Ich finde es jedenfalls ziemlich informativ

LG

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1547272790559

@mutteraufreisen sagte:

mal durchlesen

sollte einige Fragen zu den Seychellen beantworten beantworten , Ich finde es jedenfalls ziemlich informativ

LG

hast das Ganze zur Sicherheit nochmal in einer PN

• geromaro
    geschrieben 1547294880503