Hallo,
ich hab gerade schon eine Frage bzgl. Mauritius geäußert, nun hab ich eine zu den Seychellen. Ich mach im Januar eine Kreuzfahrt im Indischen Ozean und werde im Zuge dessen auch 3 Tage auf den Seychellen zubringen. Wir kommen am ersten Tag mittags an und da ich im Grunde ein Individualist bin, möchte ich auch hier so wie es möglich ist, Dinge alleine unternehmen. Da ich am 2. Tag bereits Praslin und La Digue organisiert 'beschnuppere' und Tags darauf noch den Marinepark von Ste. Anne ansehe, möchte ich zumindest gleich nach der Ankunft auf eigene Faust zumindest ein wenig Mahé ansehen. Könnt ihr mir evtl. einen schönen Strand empfehlen, zu dem man mit dem Taxi gut hin kommt, der vllt die typischen Steine aufweist und nicht überfüllt ist? Ich dachte schon an Takamaka, bin mir aber nicht so sicher. Beau Vallon ist mir glaube ich aufgrund der Hotels schon wieder zu touristisch, ich weiß es aber nicht...
Vllt. findet sich hier ja der ein oder andere, der mir ein wenig weiterhelfen kann? Ich würde mich jedenfalls freuen!
Ach ja, und noch was: Ich weiß, dass man hinsichtlich des Nachtlebens nicht viel erwarten kann, deswegen mache ich auch nicht diese Reise, aber ich habe mich gefragt, ob es denn in Victoria nicht eine Kneipe gibt, wo man abends vllt noch was trinken gehen kann. Kann ruhig auch was von Einheimischen sein! Vllt auch mit einheimischer Musik? Falls ihr da nen Tip habt, das wäre total super!
Vielen Dank für Eure Ratschläge,
lG, Annika