• dl2sby
    geschrieben 1398179159000

Hallo,

habe mal gelesen, dass man auch bei der Einreise im Duty Free Shop einkaufen kann (so war es auch in Abu Dhabi). Ist es auch so auf den Seychellen ? Wie sind die Preise oder kann jemand mir die Internetadresse von dem Shop zukommen lassen ? Man müsste dann die Sachen (Alkohol oder Zigaretten) nicht schon von zu Hause schleppen.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Im Oktober geht es los....

Gruss

Kasimir
  • oZiM
    geschrieben 1398192996000

Also vorm Rausgehn ist auf der linken Seite ein kleiner Shop. Da steht glaub ich zwar was von Duty Free, aber die Auswahl ist doch sehr begrenzt. Takamaka kostete zb nicht weniger als dann draussen, ausserdems gabs nur den St Andre & nicht die "normalen" braunen & weissen, Zigaretten gabs mehr & billiger als draussen, aber längst nicht alle Marken. Die würd ich in den Emiraten kaufen, wenns über die geht. Importalk wie Johnny Walker gabs dort, sowas bekommt man draussen nur schwer, gibt aber auch keinen Grund den dort zu konsumieren wenn der Takamaka 50% des Urlaubsfeelings ausmacht! ;) Ebenso gabs Tiger Bier :)

Aja, die Duty Free Zone bei Abreise ist das nicht & in die kommst auch nicht bei der Einreise. Dort war deutlich mehr Auswahl.

born 2 dive - forced 2 work
  • dl2sby
    geschrieben 1398194748000

danke für die Antwort, es geht über Sri Lanka....

Kasimir
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!