Hi zusammen,
wir planen vom 2. - 11. August auf die Seychellen zu reisen. Ist möglich einzureisen und erst vor Ort eine Unterkunft zu suchen? Ich meine gelesen zu haben dass eine vorliegende Hotelbuchung Einreisebestimmung wäre, bin mir aber nicht sicher?!
Falls das ein Problem werden sollte werden wir natürlich vorher buchen. Da wir leider nur etwas über eine Woche haben würde ich mich jedoch nur ungern von vorneherin auf ein Ziel (z.B. Mahe) festlegegen sondern lieber erstmal vor Ort die Möglichkeiten "abchecken" um dort soviel wie möglich zu sehen.
Welche Hotels bzw. Unterkünfte empfehlen die Seychellen - Experten? Könnte mir auch eine Selbstverpflegung vorstellen um etwas vom "touristischen" der Hotels wegzukommen - es sollte nur gut und schön gelegen sein! Darf dann auch gerne etwas kosten.
Wie seht ihr die Chancen est mal 3 Tage Mahe zu buchen und dann vor Ort die nächsten Tage z. B. La Digue oder Prasline kurzfristig zu buchen?
Ich bedanke mich schon mal bei allen die sich meinen zahlreichen Fragezeichen annehmen.
Viele Grüße,
Peter