Ja, peinlich, ich hatte mich in's Asien Forum verlaufen, aber jetzt bin ich ja hier ...
Hallo zusammen,
wir haben uns nun mit unserer kleinen Reisetruppe von 4 - 5 Personen entschlossen unsere Planungen für eine Seychellen-Reise im April 2016 voran zu treiben.
Die ersten Tipps habe ich sogar schon erhalten! Danke Gero!
Nun habe ich am Wochenende schon fleissig gegoogelt und natürlich auch geholidaycheckt und habe schon ein paar Infos zu den 3 größten Inseln angesammelt.
Ich bin dabei auf eine Webseite aus Bielefeld gestossen von der ich nicht weiß ob ich den Namen hier überhaupt nennen darf .... er setzt sich aus den ersten 3 Buchstaben der Inselgruppe und demÁnhängsel villas zusammen ....
Ich habe den Eindruck gewonnen dass es sich hier um eine professionell arbeitende Firma handelt, dazu haben sie einen tollen Reisekonfugurator der Preise ausspuckt die im Vergleich gutabschneiden....
Habt Ihr Erfahrungen? Hat schon einmal jemand darüber gebucht?
Danke für Eure Info's
P.S.: Noch ein kleiner Nachwurf! Ich habe gesehen dass die Condor nahezu die einzige Airline ist die Mahe einigermassen preiswert nonstop anfliegt. Habt Ihr Erfahrungen wie lange ich mit denFlugbuchungen warten sollte?