• webgambler
    geschrieben 1437425549000

Ja, peinlich, ich hatte mich in's Asien Forum verlaufen, aber jetzt bin ich ja hier ... ;)

Hallo zusammen,

wir haben uns nun mit unserer kleinen Reisetruppe von 4 - 5 Personen entschlossen unsere Planungen für eine Seychellen-Reise im April 2016 voran zu treiben.

Die ersten Tipps habe ich sogar schon erhalten! Danke Gero!

Nun habe ich am Wochenende schon fleissig gegoogelt und natürlich auch geholidaycheckt und habe schon ein paar Infos zu den 3 größten Inseln angesammelt.

Ich bin dabei auf eine Webseite aus Bielefeld gestossen von der ich nicht weiß ob ich den Namen hier überhaupt nennen darf .... er setzt sich aus den ersten 3 Buchstaben der Inselgruppe und demÁnhängsel villas zusammen ....

Ich habe den Eindruck gewonnen dass es sich hier um eine professionell arbeitende Firma handelt, dazu haben sie einen tollen Reisekonfugurator der Preise ausspuckt die im Vergleich gutabschneiden....

Habt Ihr Erfahrungen? Hat schon einmal jemand darüber gebucht?

Danke für Eure Info's

P.S.: Noch ein kleiner Nachwurf! Ich habe gesehen dass die Condor nahezu die einzige Airline ist die Mahe einigermassen preiswert nonstop anfliegt. Habt Ihr Erfahrungen wie lange ich mit denFlugbuchungen warten sollte?

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • AndreasUrlaub
    geschrieben 1437474904000

Mit der Firma hab ich gebucht. Bisher alles gut gelaufen, auch die Änderungen.

Start in den Urlaub: diese Woche.

Flugpreise: hab ich länger beobachtet. Wir fliegen Condor nonstop. Im Nachhinein wäre das beste Angebot ganz früh gewesen. Also Monate vorher.

• webgambler
    geschrieben 1437480886000

AndreasUrlaub:

Mit der Firma hab ich gebucht. Bisher alles gut gelaufen, auch die Änderungen.

Start in den Urlaub: diese Woche.

Flugpreise: hab ich länger beobachtet. Wir fliegen Condor nonstop. Im Nachhinein wäre das beste Angebot ganz früh gewesen. Also Monate vorher.

Hallo Andreas,

gut zu hören! :-)

Ich bin jetzt gerade 8-9 Monate davor und der Flug mit Condor liegt im Moment nicht schlecht, da scheint es Parallelen zu geben.

Ich wünsche Euch eine gaaanz tolle Reise und würde mich wirklich freuen wenn Du Dich dann einmal zurückmelden würdest, gerne hier?

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • oZiM
    geschrieben 1437486580000

Ich selbst hab mit der Firma keine Erfahrungen, aber in dem von dir schon gefundenen alternativen Forum gibts etliche User, die über die einen erfolgreichen Urlaub verbracht haben. Spreu trennt sich sowieso erst bei Problemen vom Weizen. Ausserdem sind dann vor Ort deine Partner sowieso immer Creole oder Mason´s.

Condor ist die einzige Airline non-stop ab Deutschland.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!